Netzwerkanmeldeinformationen

Helfe beim Thema Netzwerkanmeldeinformationen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich betreibe seit längeren ein Netzwerk mit einen Desktop, 2 Laptops und eien Netzwerkdrucker über eine Fritzbox 7490. Seit 2 Wochen komme von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FritzKillig, 4. März 2020.

  1. FritzKillig
    FritzKillig Gast

    Netzwerkanmeldeinformationen


    Hallo

    Ich betreibe seit längeren ein Netzwerk mit einen Desktop, 2 Laptops und eien Netzwerkdrucker über eine Fritzbox 7490.

    Seit 2 Wochen komme von den Laptops nicht mehr auf den Desktop, erhalte sofort die Aufforderung zur Eingabe von Netzwerkanmeldeinformationen Benutzernahme und Kennwort , keine der Nutzerdaten wird akzeptiert. Freigaben sind für die Nutzer auf allen Pcs erteilt, Die Netzwerkelemente werden im Explorer dargestellt, Datenzugriff vom Desktop zu den Laptops funktioniert aber umgekehrt nicht.

    Hat einer von den Spezialisten in der Community eine Lösung parrat??


    Besten dank im Vorraus


    Fritz39

    Weiterlesen...
     
    #1 FritzKillig, 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Netzwerkanmeldeinformationen

    Die Seite wird geladen...

    Netzwerkanmeldeinformationen - Ähnliche Themen - Netzwerkanmeldeinformationen

    Forum Datum

    Netzwerkanmeldeinformationen

    Netzwerkanmeldeinformationen: Hallo Guten Morgen Wenn ich mein Laptop (Win10 mit WLan verbunden) mit meinem Hauptrechner (Win 11 mit Ethernet verbunden) verbinden will wird immer Die Netzwerkanmeldefunktionen gefragt, die ich nicht weis Die Verbindung von Hauptrechner zum Laptop funktioniert aber nicht umgekehrt Wie kann...

    Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2022

    Netzwerkanmeldeinformationen NAS

    Netzwerkanmeldeinformationen NAS: Hallo liebe Community, ich will mit einer Fritzbox einen kleinen NAS Server in mein Heimnetzwerk integrieren und habe das soweit es geht auch bereits hingekriegt. Leider habe ich aber an meinem Rechner das Problem, dass ich lediglich die Anmeldeoption meines Windows Accounts mit dem Pin habe...

    Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

    Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen?

    Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen?: Woher bekomme ich die Netzwerkanmeldeinformationen? https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-die-netzwerkanmeldeinformationen

    Windows 10 Support 15. Juni 2021

    Netzwerkanmeldeinformationen vergessen

    Netzwerkanmeldeinformationen vergessen: Es liegt keine Heimnetzgruppe mehr vor, diese gibt es ja beim aktuellen Windows 10 nicht mehr. Möchte bloß Daten zwischen meinen beiden privaten PCs transferieren. Leider habe ich die Anmeldedaten (d.h. die Netzwerkanmeldeinformationen) bestehend aus Benutzername und Kennwort nicht mehr. Diese...

    Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2021

    Netzwerkanmeldeinformationen

    Netzwerkanmeldeinformationen: hallo ich möchte ein Netzwerk verbinden. Ich habe auch eine Anleitung. Aber nach dem letzten Schritt erscheint bei mir ein neues Fenster von Windows Sicherheit siehe Foto. Ich habe nie ein Passwort festgelegt und auch keine meiner Anmeldedaten passt Microsoft Konto usw. Wie kann ich das neue...

    Windows 10 Support 29. Oktober 2020

    Netzwerkanmeldeinformationen

    Netzwerkanmeldeinformationen: Nach der Umstellung von win7 auf win 10 ist mir aufgefallen, das ich die Informationen nicht mehr habe. Wie komme ich dran bzw. kann man diese reseten? Wenn ich im meinem Heimnetz vom Notebook aus auf die PC-Festplatte oder umgekehrt zugreifen will, verlangt er die Eingabe von Name und Passwort....

    Windows 10 Netzwerk & Internet 9. März 2020

    Windows 10 Netzwerkanmeldeinformation?

    Windows 10 Netzwerkanmeldeinformation?: Hey Leute, folgendes ich habe 3 Rechner( 1x PC und 2 Notebooks), so der PC und 1 Notebook läuft über mein Microsoft-Konto, da es meine Rechner sind. Und der 1 Notebook läuft über mein Dad, dieser hatte bis zum heutigen Datum Windows 7. Da ja nun der Support für Windows 7 eingestellt wurde,...

    Windows 10 Support 1. März 2020

    Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt

    Netzwerkanmeldeinformationen werden plötzlich verlangt: Guten Tag miteinander Ich wende mich an euch mit einem Problem, mit welchem ich vor ca. 2 Wochen konfrontiert wurde und immer noch besteht. Ich kann nicht auf meine externe HD zugreifen, weil "Windows Sicherheit" plötzlich Netwerkanmeldeinformationen, also ein Benutzernamen und ein Kennwort...

    Windows 10 Support 23. Februar 2020

    Netzwerkanmeldeinformationen [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden