Netzwerkanmeldeproblem

Helfe beim Thema Netzwerkanmeldeproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir einen neuen Laptop mit w 10 gekauft und ins Netzwerk eingebunden. Im Netzwerk werden auch die Geräte angezeigt. wenn ich mich von dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelIhlow, 26. Januar 2020.

  1. MichaelIhlow
    MichaelIhlow Gast

    Netzwerkanmeldeproblem


    Hallo, habe mir einen neuen Laptop mit w 10 gekauft und ins Netzwerk eingebunden. Im Netzwerk werden auch die Geräte angezeigt. wenn ich mich von dem neuen LP in meinen W10 PC einloggen will, brauche ich natürlich Benutzername und Passwort. Da ich beim start für beide Geräte die selben Anmeldedaten Microsoftpin beim Start habe, weis ich nicht welche Benutzernamen und Passwörter im Netzwerk benötigt werden. Die Anmeldedaten funktionieren nicht! Brauche ich für jedes Gerät ein extra Konto um für das Netzwerk logindaten zu bekommen? Welche Möglichkeiten gibt es da? Bitte Info. Beste grüße Michael Ihlow

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelIhlow, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo Gast
      Schau dir einmal das hier :
      https://support.microsoft.com/de-de/help/4091368/windows-10-homegroup-removed
       
    Thema:

    Netzwerkanmeldeproblem

    Die Seite wird geladen...

    Netzwerkanmeldeproblem - Ähnliche Themen - Netzwerkanmeldeproblem

    Forum Datum

    Netzwerkanmeldeproblem

    Netzwerkanmeldeproblem: Hallo zusammen, Neuerdings, wenn ich über das Netzwerk auf einem zweiten Computer (Pcs stehen im selben Raum) zugreifen will, bekomme ich folgende Meldung: Windows-Sicherheit. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: (Name) Über dem...

    Windows 10 Netzwerk & Internet 22. Dezember 2017

    Netzwerkanmeldeproblem [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden