Netzwerkauslastung

Helfe beim Thema Netzwerkauslastung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das ich bei einem Download(egal welche app oder aus dem Internet) immer das Problem habe das die Netzwerk Auslastung direkt 100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LENS, 31. Januar 2021.

  1. LENS
    LENS Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerkauslastung


    Ich habe das Problem das ich bei einem Download(egal welche app oder aus dem Internet) immer das Problem habe das die Netzwerk Auslastung direkt 100% beträgt und daruch alles andere an meinen Pc langsamer wird

    Weiss jemand wie ich das begrenzen kann oder woran das liegen kann

    danke für jede antwort
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524

      Mit welchem Browser führst Du das Download durch ?
      Ich nehme gern den Firefox. Mein Netzwerk hat GigaLan, das Internet nur 100.000 kbit/s.
      Ich kann also max. nur 10% des Netzwerkes damit auslasten. Parallel dazu kann ich Daten von einem zum anderen PC kopieren usw.
      Oder meinst Du, Dein Internet ist ausgelastet ?
      Das wäre ja positiv, denn man will ja möglichst schnelle das Downloaden zu Ende bringen.
       
    Thema:

    Netzwerkauslastung

    Die Seite wird geladen...

    Netzwerkauslastung - Ähnliche Themen - Netzwerkauslastung

    Forum Datum

    Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?

    Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?: Hallo Leute, ich kam heute Nachhause und mir ist aufgefallen, dass ich einen 600er Ping habe. Bis ich mal herausgefunden habe woran es eigentlich liegt, hat ewig gedauert. Nun ist meine Frage aber, aus welchem Grund ist die Netzwerkauslastung von "Diensthost: Netzwerkdienst" im Taskmanager so...

    Windows 10 Support 1. Juli 2020

    Netzwerkauslastung bei jedem Download auf 100%

    Netzwerkauslastung bei jedem Download auf 100%: Servus Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Netzwerkauslastung bei jedem Download immer auf 100% geht. Egal was, seis Download ausm Internet, Steam Download, Windows Update Download, etc, die Auslastung geht immer bei dem jeweiligen Prozess auf 100%, sodass ich nebenher...

    Windows 10 Support 16. Mai 2020

    Netzwerkauslastung

    Netzwerkauslastung: Ich habe einen Desktop- pc, der per Kabel mit dem Router verbunden ist. Ich kann jedoch nur 25 der 100 angezeigten mbit/s nutzen, wenn ich im Taskmanager nachschaue, komme ich auf maximal 25-27 % ausnutzung. Wie kann ich das vebessern? Das Betriebssystem ist Win 10 Pro und meine Netzwerkkarte...

    Windows 10 Support 26. Februar 2020

    Netzwerkauslastung Problem

    Netzwerkauslastung Problem: Guten Tag, Normalerweise downloade ich in Steam immer mit 11,8 mb/s bei einer 100k LAN-Anbindung. Seit Neustem sind es nur noch 1,2 mb/s. Also schaute ich während dem Download in den Taskmanager unter Netzwerk nach und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Auslastung nur noch bei 10%...

    Windows 10 Support 22. Februar 2020

    Hohe Netzwerkauslastung durch Prozess "System"

    Hohe Netzwerkauslastung durch Prozess "System": Hallo, ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet und seit dem hab ich große Internet Probleme. Wenn ich mehrere Prozesse auf einmal ausführe knickt mein Internet immer für 1 Sekunde ein und baut sich direkt wieder auf [sehr nervig beim Online-Spielen (Standbilder)]. Ich habe alles...

    Windows 10 Support 22. Juli 2019

    Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden

    Cortona - SearchUI.exe - Netzwerkauslastung 100% - Idle-Time 20 Sekunden: Sagt mal geht es euch noch ganz gut? Wie könnt ihr Hintergrund Prozesse Erfinden der es schafft So viel Traffic zu Erzeugen, das "Meine" Anfragen. Mit einem Delay von 10-20 Sekunden verarbeitet werden können. Am meisten ärgert mich, das es noch kein Patch gibt und es mich schon so viel...

    Windows 10 Support 14. November 2017

    Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst

    Netzwerkauslastung durch Tasks im Diensthost: Lokaler Dienst: Hallo, ich habe eine Internetverbindung mit einer Maximalengeschwindigkeit von 0,4 Mbit/Sekunde. Der Task "Windows Update" nutzt die komplette Bandbreite. Am Anfang habe ich ihn einfach alle 30 Sekunden beendet. Jedoch reagiert der Task jetzt gar nicht mehr darauf egal wie oft ich im...

    Windows 10 Support 18. Oktober 2017

    Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung

    Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung: Hallo liebe Community, Der Diensthost: Lokales System benutzt bei mir sehr viel Bandbreite. Das Problem besteht seit Heute. Videos anschauen, Video-Chat und andere Internet-abhängige Dienste funktionieren deshalb nicht so gut. Ich vermute, dass das Problem mit Windows Update zusammenhängt....

    Windows 10 Support 27. August 2017

    Netzwerkauslastung [gelöst]

    Schlagworte:

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. trotz download 0 netzwerkauslastung

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden