Netzwerkdrucker / Umstellung auf Farbe sperren

Helfe beim Thema Netzwerkdrucker / Umstellung auf Farbe sperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,von der Geschäftsführung ist bei mir Anforderungen gelandet, das die Benutzer bei den Netzwerkdrucker, die über eine Windows Printserver... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FiC5020, 5. Mai 2021.

  1. FiC5020
    FiC5020 Gast

    Netzwerkdrucker / Umstellung auf Farbe sperren


    Hallo zusammen,von der Geschäftsführung ist bei mir Anforderungen gelandet, das die Benutzer bei den Netzwerkdrucker, die über eine Windows Printserver kommen, die Einstellung Schwarzweiß oder Farbe nicht permanent geändert werden können dürfen.Also am Printserver kann das ja mit den Rechte gemacht werden. Wenn der Anwender jedoch auf seinem Rechner beim verbundenen Drucker mittels rechter Maustaste in die Druckereigenschaften geht und dann wie im Screenshot die Farbauswahl umstellt, ist sie trotzdem auf seinem Rechner fix umgestellt. Würde es gerne per Powershell auslesen

    Weiterlesen...
     
    #1 FiC5020, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerkdrucker / Umstellung auf Farbe sperren

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker / Umstellung auf Farbe sperren - Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker Umstellung Farbe

Forum Datum

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Nach Installation des letzten Updates für W10 22H2 ist mein Netzwerkdrucker aus den Einstellungen verschwunden. Er wird von meinem Laptop, der zudem einen neuen Namen erhalten hat, nicht mehr gefunden und kann nicht mehr genutzt werden.Der Laptop ist im WLAN angemeldet und ich habe keine...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück

Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück: Ich passe mir über den Registrierungseintrag HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors die Farbe von in meinem FallWindow an. Wenn ich mich neu anmelde setzt Windows 10 diese Farbe für den Hintergrund z. B. des Editors. Jedoch nach Sperrung der Arbeitsstation Windows+L und Neustart des Editors...

Windows 10 Support 10. August 2020

Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren?

Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren?: Wenn ich die F Tasten (F1, F2, F3,...) drücke, kann ich Lautstärke regeln, nächstes Lied anmachen und Ähnliches. In einem Spiel jedoch brauche ich die Tasten und ich muss dafür fn gleichzeitig drücken. Kann man das ändern? Es gilt für Windows 10....

Windows 10 Support 17. März 2020

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Hallo Ich kann an meinem Surface Go kein Netzwerkdrucker hinzufügen. Wie geht's? MfG Tino Weiterlesen...

Surface 25. September 2019

Netzwerkdrucken

Netzwerkdrucken: Kann vom Netzwerk nicht drucken

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

Windows 10 Taskleisten-Farbe umstellen

Windows 10 Taskleisten-Farbe umstellen: Hallo, ich möchte die Farber der Taskleiste ändern, hab schon viel probiert es funktioniert nicht, hat jemand eine kleine Schritt für Schritt - Anleitung? Besten Dank für die Hilfe. Friedrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Netzwerkdrucker wird nicht erkannt

Netzwerkdrucker wird nicht erkannt: Habe einenen Netzwerkdrucker installiert, der auch in der Systemsteuerung mit OK angezeigt wird. Benutzte Programme, Excel, Word etc. können nicht auf diesen Drucker zugreifen. Mit den anderen Teilnehmern in diesem Netzwerk ( Ein PC über LAN, ein Laptop über WLAN ) funktioniert das drucken ohne...

Windows 10 Support 21. August 2018

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Hallo Ich habe unter Windows 10 einen neuen Router installiert. Nachdem ich dem Netzwerkdrucker eine fixe IP-Adresse zugeteilt habe, hat die Anmeldung geklappt und ich kann drucken (online und in der Druckerauswahl office und browser aufgeführt). Allerdings ist er sowohl unter "Geräte" als auch...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Netzwerkdrucker / Umstellung auf Farbe sperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden