Netzwerkfehler

Helfe beim Thema Netzwerkfehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass das Thema schon mehrmals gepostet worden ist. Ich habe alle Hinweise gelesen und so weit möglich angewendet, ohne Erfolg. Mein Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von R.Pm, 5. August 2019.

1. R.Pm
    R.Pm Neu hier

Netzwerkfehler

Ich weiß, dass das Thema schon mehrmals gepostet worden ist. Ich habe alle Hinweise gelesen und so weit möglich angewendet, ohne Erfolg.
    Mein Problem:
    Kleines Heinnetzwerk, u.a. 1 PC, 2 Lapptops. Alle Win 10 Pro, zwei Nas-Festlpatten, Western Digital und Buffalo Linkstation, Fritzbox.
    Auf dem PC habe ich am Wochenende Windows neu installiert. Das hatte nichts mit dem Netzwerk zu tun, nur allgemeine Geschwindigkeitsprobleme nach vier Jahren Laufzeit.
    Jetzt Win 10 Pro Version 1903 (Built 18362.267)
    Seitdem tritt folgendes auf:
    Im Explorer/Netzwerk tauchen nur noch die Laptops auf, nicht die NAS.
    Mit Eingabe der IP-Adresse kann ich weiterhin auf die HTML-Schnittstelle der NAS zugreifen.
    Zugriff auf die WD-Festlatte klappt im Explorer durch Eingabe des Netznamens.
    Wenn ich das Gleiche für die LS tue erhalte ich die klassische Meldung:
    Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
    Fehlercode: 0x80070035
    Bei Zugriff auf die Fritzbox im Browser (habe Firefox und Edge ausprobiert) erscheint nach mehreren Minuten das Fenster zur Eingabe des Passworts, nach der Eingabe des Passworts verschwindet das Fenster und es bleibt nur der gelbe Hintergrung - auf Dauer.
    Auf beiden Laptops klapppt der Zugriff problemlos auf NAS und Fritzbox. Gleiches Windows.
    Fällt jemanden etwas ein?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Netzwerkfehler

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfehler - Ähnliche Themen - Netzwerkfehler

Forum Datum

Netzwerkfehler 0x8007003B

Netzwerkfehler 0x8007003B: Nach dem Update des PC auf das neueste WIN10 tritt bei der Verbindng zur NAS (QNAP HS 251) der Netzwerkfehler 0x8007003B auf. Kann das Verzeichnis der NAS lesen, aber kopieren unmöglich. Alle Lösungsangebote in Foren haben nicht zum Erfolg geführt. NAS hängt ebenso wie der PC per LAN-Kabel an...

Windows 10 Support 28. August 2019

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der Fehlerbehebung behoben werden. Nur durch einen Neustart, ist das Problem wieder gelöst, wobei der Rechner nicht sauber Herunterfährt, (der Fehler ist auch...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Netzwerkfehler Meldung

Netzwerkfehler Meldung: Seit Monaten kämpft QNAP mit einem Fehler bei Multi-IP-Adressen, in der FW ist das möglich aber WIN10 PRO lehnt es sporadisch ab, da man Zugriff auf das Netzlaufwerk bekommt. - 2147023694 Fehler Meldung [ATTACH] Netzlaufwerke sind mit Name / IP angelegt; es hat 2 LAN Zugänge ( 192.x.0.4 /...

Windows 10 Netzwerk & Internet 26. März 2019

Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk

Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk: Hallo, ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit diesem PC1 auch auf alle anderen PCs zugreifen, aber alle anderen PCs (egal ob Win10 oder Win7) nicht auf diesen PC1. Ich habe folgendes schon versucht:...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Netzwerkfehler Code 0x80070035

Netzwerkfehler Code 0x80070035: Ich komme nicht weiter: Ich habe ein Netzwerk mit drei Rechnern. Einen der Rechner musste ich gegen einen neuen austauschen. Wenn ich von einem der beiden "alten" Rechner die Netzwerkverbindungen aufrufe, komme ich auf den neuen Rechner und auf den zweiten alten Rechner sehen und auch in die...

Windows 10 Netzwerk & Internet 2. November 2018

Windows 1809 Oktober Update - Netzwerkfehler wie nach dem April Update 2018

Windows 1809 Oktober Update - Netzwerkfehler wie nach dem April Update 2018: Nach dem Oktober Update auf Version 1809 kommt es erneut zu erheblichen Netzwerkfehlern, wie bereits nach dem April Update 2018. PC erkennen sich nicht mehr im Netzwerk, werden nicht angezeigt, können nicht verbunden werden. Dies ist Microsoft bekannt, der Fehler trat unmittelbar nach dem...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Facebook App Netzwerkfehler

Facebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit deaktiviertem Virenscanner keine Änderung. Neuinstallation hilft auch nicht. Verwendetes BS: Windows 10 Pro Gibt es einen Lösungsvorschlag? MfG...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler"

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler": Immer wenn ich mich versuche, in die Microsoft Band App, das Dashboard oder die Windows 10 App einzuloggen, bekomme ich Fehlercodes! Geht das anderen auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Netzwerkfehler [gelöst]

Schlagworte: