Netzwerkgeschwindigkeit

Helfe beim Thema Netzwerkgeschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass im Taskmanager 15mb/s Downloadgeschwindigkeit angezeigt werden, aber in jedem anderen Programm nur 1,8mb/s ankommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maltrix, 25. Juli 2020.

  1. Maltrix
    Maltrix Gast

    Netzwerkgeschwindigkeit


    Hallo, ich habe das Problem, dass im Taskmanager 15mb/s Downloadgeschwindigkeit angezeigt werden, aber in jedem anderen Programm nur 1,8mb/s ankommen. Es sind keine anderen Programme offen, welche die Bandbreite nutzen würden. Woran kann das liegen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Netzwerkgeschwindigkeit

    Die Seite wird geladen...

    Netzwerkgeschwindigkeit - Ähnliche Themen - Netzwerkgeschwindigkeit

    Forum Datum

    Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner

    Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner: Hallo, wenn ich z.B. von einem W10 Rechner auf einen Vista Rechner per 1Gbit Lan eine Datei kopiere bekomme ich die volle Geschwindigkeit. Kopiere ich aber vom Vista Rechner auf den W10 Rechner oder vom W10 Rechner auf einen anderen W10 Rechner bricht die Geschwindigkeit nach paar Sekunde auf...

    Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

    Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

    Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes per WLAN und auch per Kabel sehr unzufrieden. Mit meinem alten Laptop habe ich ca den 10x Speed. Habe bei anderen Produkten von Problemen bei Treibern...

    Surface 20. Dezember 2019

    Netzwerkgeschwindigkeit einstellen

    Netzwerkgeschwindigkeit einstellen: Hallo Community... wie ändere ich in Windows 10 die netzwerkgeschwindigkeit..? So das sie vom Systhem übernommen wird. habe in den Netzwerkeinstellungen schon auf 1000 mb full-duplex eingestellt, wir aber nicht in der Übertragungsrate angezeigt und im speedtest habe ich höchstens 80mb statt...

    Windows 10 Support 29. März 2016

    Netzwerkgeschwindigkeit [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden