Netzwerkkarte totolink N300pe?

Helfe beim Thema Netzwerkkarte totolink N300pe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe mir vor paar Jahren einen fertigen PC geholt und da war eine Netzwerkkarte totolink N300pe drine und alles hat einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A1mD666, 14. September 2021.

1. A1mD666
    A1mD666 Gast

Guten Tag, habe mir vor paar Jahren einen fertigen PC geholt und da war eine Netzwerkkarte totolink N300pe drine und alles hat einwandfrei funktioniert. Dieses Mal habe ich mich entschieden neuen PC selber zusammen zu bauen und hab ein Problem dass die Netzwerkkarte nicht erkannt bzw. nicht richtig funktioniert. Habe die an der Mainboard richtig angeschlossen, die LEDs leuchten aber ich Netzwerk Einstellungen wird nicht "WLAN" angezeigt und finde die Karte auch nicht unter "Geräte-Manager". Was kann man machen? Hab auch versucht Treiber von der Homepage zu installieren doch das ging irgendwie nicht, als heruntergeladene Datein bekomme ich eine .cat, .inf und .sys Datei. Weiß auch nicht was ich damit anfangen soll. Wäre sehr froh über eure Hilfe

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Bits und mehrere Netzwerkkarten

Bits und mehrere Netzwerkkarten: Kann es sein das Bits die Netzwerkeinstellung mit dem niedrigsten Index statt die mit dem niedrigsten Metric zum download der Daten bentuzt?folgendes SzenarioWindows 10 auf einem Rechner mit 3 NetzwerkkartenNetzwerkkarte 1 hat CP Einstellungen die beiden anderen sind Konfiguriert ohne...

Windows 10 Support 1. September 2023

Fehlercode 10 WLAN-Netzwerkkarte

Fehlercode 10 WLAN-Netzwerkkarte: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,was muss man machen, damit z.B. die WLAN-Netzwerkkarte Killer n/a/ac 1535 nicht "wieder" im Geräte-Manager den Fehlercode 10 bekommt?Den neusten Treiber habe ich installiert, und es wird nie eine Fehlermeldung angezeigt.Es ist fast jeden Morgen so, am vor Tag...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager: Liebe Community, gerade habe ich am PC gearbeitet und von einem Moment auf den anderen war die Internetverbindung weg. Mir werden auch keinerlei mögliche Internet-Verbindungen angezeigt. Nach etwas Recherche habe ich festgestellt dass meine Netzwerk Karte wahrscheinlich nicht im Gerätemanager...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Netzwerkkarte

Netzwerkkarte: Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet Netzwerkkarte. Wo finde ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel

WLAN Verbindung weg / Netzwerkkarte/ Ethernetkabel: Hallo, Ich habe ein 5Monate altes Lenovo Ideapad S340 -14IWL mit windows 10. Eben hat plötzlich das Wlan von jetzt auf gleich nichtmehr funktioniert. Die Intel Wireless kann nicht gestartet werden Code10. Es scheint mir so als würde der Laptop die Netzwerkkarte nicht erkennen. Woran kann...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Netzwerkkarte verhindert Energiesparmodus

Netzwerkkarte verhindert Energiesparmodus: EDIT ON: Hat sich erledigt. Die Einstellung "nur auf MAGIC PAKETE reagieren" war nicht aktiviert. Als ich es aktivierte hat sich der Rechner genauso verhalten wie er soll! EDIT OFF: Hallo Zusammen, ich habe nun endlich die Ursache einkreisen können. Versetze ich den Rechner in den...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Netzwerkkarte intel 82853 V

Netzwerkkarte intel 82853 V: Ich habe mich immer gewundert weshalb bei mir immer der Fehler Driver IRQL not lees usw. kam. Danach sucht ich den Driver der dieses Problem verursachte es war die Datei e1i63x64.sys! Nachdem ich diese Dateien, via Windows7, im Verzeichnis Windows 10 gelöscht habe konnte ich mich zwar nur noch...

Windows 10 Insider 3. April 2015

Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes

Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes: Hallo Liebe Community Habe ein Problem und bräuchte dringend eure Hilfe, und Zwar meine Lan-Verbindung zeigt mir Unter Aktivität an das 125.456.258 Bytes Gesendet werden und 2.325.458.698 Bytes Empfangen werden, Der Netzwerkadapter ist erst gut 2 Stunden an, es Ist mir ein Bisschen merkwürdig...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Netzwerkkarte totolink N300pe? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden