Netzwerkkartentreiber für WindowsPE

Helfe beim Thema Netzwerkkartentreiber für WindowsPE in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo!Meine Tochter verwendet ein MS Surface. Auf diesem läuft EaseUS als Backup-Software, die regelmäßig ein Systembackup auf mein NAS schreibt. Auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von klappstuhl65, 5. November 2022.

1. klappstuhl65
    klappstuhl65 Gast

Hallo!Meine Tochter verwendet ein MS Surface. Auf diesem läuft EaseUS als Backup-Software, die regelmäßig ein Systembackup auf mein NAS schreibt. Auf dem Notfall-USB-Stick von EaseUS läuft WindowsPE. Dieser Notfall-Stick erkennt die NAS nicht, weil der Treiber des WLAN-Chips des Tablets nicht installiert ist. Der EaseUS-Support hat mich gebeten, unter WindowsPE mit Hilfe eines Tools die ini-Datei und damit den Netzwerkkartentreiber manuell zu installieren.Das MS-Surface-Tablet verwendet einen Intel Wi-Fi 6 AX201 160MHz-Netzwerkadapter.Auf der Seite https

Weiterlesen...

#1 klappstuhl65, 5. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden