Netzwerkpfad Schreibweise ändern

Helfe beim Thema Netzwerkpfad Schreibweise ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tortellini26, 14. September 2021.

  1. tortellini26
    tortellini26 Gast

    Netzwerkpfad Schreibweise ändern


    Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der richtigen Schreibweise eingetragen ist. Warum auch immer die anderen bei der Freigabe eine andere Schreibweise erhalten haben. Mein PC hat die Bezeichnung XX-PCDas Laufwerk das funktioniert hat den Netzwerkpfad "\\XX-PC\xxx"Die Laufwerke die nicht funktionieren haben den Netzwerkpfad "\\Xx-pc\xxx"Kann mir j

    Weiterlesen...
     
    #1 tortellini26, 14. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerkpfad Schreibweise ändern

Die Seite wird geladen...

Netzwerkpfad Schreibweise ändern - Ähnliche Themen - Netzwerkpfad Schreibweise ändern

Forum Datum

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?

Wie sie Netzwerk-Schreibweise bei Linux und Windows gleichzeitig aus?: Wie muß die Schreibweise aussehen einer Netzwerkadresse?Ich habe ein Speicherstick im Router aber den nutzt Linux Verzeichnisstruktur, aber Windows Windows. Da treffen Sich Slash und Backslash die nicht zusammen gehören. Wie lautet die Netzwerkadresse für Netzwerkspeicher? Ich habe ein Telekom...

Windows 10 Support 2. November 2022

Netzwerkpfad Bezeichnung

Netzwerkpfad Bezeichnung: Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 Netzwerkpfad wieder deaktivieren?

Windows 10 Netzwerkpfad wieder deaktivieren?: Hallo, als ich es Aktiviert hab, da als ich drauf gekommen bin immer sagte das es aktivieret werden muss um geräte in meinem Netzwerk sehen zu können, hab ich das gemacht aber ab da hat es in Online Spielen angefangen zu Laggen als hätte ich ein Ping von 5000000. Ich hab alles möglich im CMD und...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Netzwerkpfad nicht erreichbar!

Netzwerkpfad nicht erreichbar!: Hallo, Ich habe hier ein komisches Problem und komme nicht mehr weiter. Wir haben eine FritzBox die eine NAS-Laufwerk für gescannte Dateien hat. Sowohl der Drucker und einige andere Notebooks habe kein Problem mit diesem Laufwerk und können Problemlos darauf zugreifen. Leider aber nicht die...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Fehlercode 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden

Fehlercode 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden: sobald ich auf das netzwerk zugreifen möchte kommt diese fehlermeldung das internet geht aber auch medienserver scheinen im netzwerk noch zu funktionieren nur die netzwerkfreigaben zb per explorer erreichbar geht nicht mein netzwerk besteht aus 1x win 7 pc 1x win 10 pc 1x mediaplayer...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.: Wenn ich auf PC zugreifen will, kommt folgende Meldung. Kann mir jemand helfen? Diagnose hilft nicht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Freigabe: Netzwerkpfad ändern

Freigabe: Netzwerkpfad ändern: Hallo Allerseits, auf einem meiner beiden Rechner habe ich ein Laufwerk für den anderen freigegeben und umgekehrt. Die Zugriffe kkappe einwandfrei. Heute fiel mir der seltsame Name des Netzwerkpfades des einen Rechners auf (\\Desktop-...\d). Wie kann ich den Namen ändern? Frdl. Grüße...

Windows 10 Support 21. November 2016

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden: Netzwerkfehler Kann von meinem Acer Aspire 1810 kann nicht mehr auf andere Rechner zugreifen Bekomme immer die Fehlermeldung: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Dabei kann ich von den anderen Rechnern auf den Acer zugreifen??? Habe schon alles probiert. Netzwerkkarte...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Netzwerkpfad Schreibweise ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden