Netzwerkstandort lässt sich nicht Ändern.

Helfe beim Thema Netzwerkstandort lässt sich nicht Ändern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es ist mir nicht möglich ein WLAN-Netzwerk von "Öffentlich" auf "Privat" umzustellen, damit ich die im Netzwerk freigegebenen Ordner sehe. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon_1234, 1. Juli 2019.

  1. Simon_1234
    Simon_1234 Gast

    Netzwerkstandort lässt sich nicht Ändern.


    Hallo, es ist mir nicht möglich ein WLAN-Netzwerk von "Öffentlich" auf "Privat" umzustellen, damit ich die im Netzwerk freigegebenen Ordner sehe.
    Alle im Netz gefundenen Vorschläge haben nichts gebracht.

    Wie z.B.

    https://answers.microsoft.com/de-de...t-ändern/93d9148b-fc8a-473e-b4da-8566b9fd273e


    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Netzwerk_%C3%B6ffentlich_privat_%C3%A4ndern_Windows_10


    https://www.fischer-engstingen.de/faq/windows-10-netzwerk-von-oeffentlich-auf-privat-aendern/


    Ich habe gelesen, dass es mit den Admin-Rechten zusammenhängen kann.

    Ich bin mit dem MS-Account eingeloggt und habe Admin-Rechte



    - Surface Pro (gen5)

    - Win 10 PRO 1803

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon_1234, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerkstandort lässt sich nicht Ändern.

Die Seite wird geladen...

Netzwerkstandort lässt sich nicht Ändern. - Ähnliche Themen - Netzwerkstandort lässt Ändern

Forum Datum

Auflösung lässt sich nicht ändern?

Auflösung lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die auflösung die ich immer hatte anmachen, ich startete den Download von einem Spiel, schaltete meinen Monitor aus und hab mich auf die couch gesetzt und...

Windows 10 Support 16. August 2021

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern?: Meine Bildschirmauflösung lässt sich in den Einstellungen nicht ändern. Ich habe bereits versucht sämtliche Treiber zu updaten, habe die Grafikkarte auch schon 2 mal zur Reparatur eingeschickt, jedoch tritt bei der Werkstatt dieser Fehler nicht auf. An dem PC habe ich alle Bauteile bis auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Passwort lässt sich nicht ändern

Passwort lässt sich nicht ändern: Neues Passwort wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern: Auf meinem neuen Netbook ist Windows 10 Pro Education installiert (aktuelles Update). Ich versuche bisher vergeblich das Standardbild des Sperr- und Anmeldebildschirm durch ein eigenes Foto zu ersetzen. Egal, welches Bild ich auswähle, es ändert sich nichts. Bei jedem Start des Netbooks wird...

Windows 10 Support 29. November 2019

Spracherkennungssprache lässt sich nicht ändern

Spracherkennungssprache lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich versuche derzeit die Spracherkennung auf englisch umzustellen. Habe die Sprachpakete für US und UK gedownloaded und habe unter Spracherkennung nun auch die Auswahl zwischen Deutsch, US English und UK English. Jedoch, wenn ich eine der anderen Sprachen auswähle, werden englische...

Windows 10 Support 20. November 2019

Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern

Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern: Hallo. Ich möchte meinen Netzwerkstatus von "Öffentliches Netzwerk" auf "Privat" ändern. Allerdings gibt es auf meinen Laptop weder die Option "Netzwerkstatus" noch "Dieser PC soll gefunden werden". Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Bildschirmansicht läßt sich nicht ändern

Bildschirmansicht läßt sich nicht ändern: Wie kann ich in Windows 10 die Bildschirmansicht minimieren oder maximieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Startmenü lässt sich nicht ändern

Startmenü lässt sich nicht ändern: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit habe ich in Windows 10 den Fehler, dass sich das Startmenü nicht mehr ändern und sich Windows-Store Apps nicht mehr einfach über das Startmenü deinstallieren lassen. Es ist zwar möglich mit Rechtsklick auf eine kachel zu klicken, dort wird aber nicht mehr...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Netzwerkstandort lässt sich nicht Ändern. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwek lässt sich nicht ändern

    ,
  2. öffentliches Netzwerk lässt sich nicht ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden