Netzwerkverbindung geht verloren. Stecker gezogen

Helfe beim Thema Netzwerkverbindung geht verloren. Stecker gezogen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe das Problem das an meinem Desktop PC immer wieder, nicht reproduzierbar, einfach so die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GonzoTM, 13. Oktober 2020.

  1. GonzoTM
    GonzoTM Gast

    Netzwerkverbindung geht verloren. Stecker gezogen


    Hallo zusammen,


    ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe das Problem das an meinem Desktop PC immer wieder, nicht reproduzierbar, einfach so die Netzwerkverbindung für Millisekunden bis Sekunden verschwindet.


    Die Adaptereigenschaften zeigen dann an, dass der Stecker gezogen wäre.


    Der Fehler kam auf ein mal und ich bekomme ihn nicht mehr weg, gemacht habe ich folgendes schon:


    - Treiber neu installiert

    - Leitung ausgetauscht

    - Port am Switch ausgetauscht

    - Switch ausgetauscht

    - Mainboard ausgetauscht

    - Leitung anders verlegt

    - Im Router direkt angeschlossen


    Ich denke somit kann ich einen defekt der Hardware ausschließen.


    Mein Mainboard ist ein Asus Prime z270-a.

    Aktuell habe ich Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.508.


    Da meine nächste Handlung wäre das System neu aufzusetzen, ich aber dafür im Moment aus verschiedenen Gründen keine Zeit dafür habe. Vielleicht hat hier einer eine schnellere Lösung oder einen Tipp wie ich den Fehler genauer identifizieren kann und den Fehler vielleicht auch so beheben kann.


    Danke schon mal an Alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen.


    Gruß


    GonzoTM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkverbindung geht verloren. Stecker gezogen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung geht verloren. Stecker gezogen - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung verloren Stecker

Forum Datum

Mutter Stecker vom PC gezogen?

Mutter Stecker vom PC gezogen?: Ich habe mir ein pc teuren PC angespart und meine Mutter hatte den rausgezogdb, während ich gespielt habe, geht er davon kaputt, und wenn kann ich Schadenersatz erheben? https://www.gutefrage.net/frage/mutter-stecker-vom-pc-gezogen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird

Surface Pro 6 geht aus sobald Netzstecker gezogen wird: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 6 welches nun knapp 1 Woche alt ist. Inzwischen ist es komplett eingerichtet und es sind alle abrufbaren Updates installiert. Nun habe ich das Problem das es nur einwandfrei läuft solange das Ladekabel eingesteckt ist. SObald ich das Ladekabel ziehe...

Surface 28. November 2019

Keine Netzwerkverbindung

Keine Netzwerkverbindung: Bis gestern lief mein Laptop ( Dell Studio 1555 ) mit Windows 10 Home, Version 1809, noch problemlos. Seit heute habe ich - anfangs noch mit Unterbrechungen - jetzt aber schon seit Stunden keine Netzwerkverbindung mit Fritzbox 7412. Ein zweiter Laptop funktioniert über diese Verbindung, ebenso...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Systemzeit geht nach Ausschalten verloren.

Systemzeit geht nach Ausschalten verloren.: W 10: Es liegt nicht an der Batterie im Mainboard. Sie hat die richtige Spannung. Schalte ich die automatische Zeitaktualisierung (Unter: Datum und Zeit ändern) ab und wieder an, dann kommt die richtig Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Speicherplatz geht verloren

Speicherplatz geht verloren: Hallo, ich habe hier ein Notebook Acer Aspire E1 571G. Installiert ist Windows 10 Pro (1607-14393.82), der Defender und Office 2010. Seit dem Umstieg auf die Version 1607 (als Update) geht auf dem Festplattenbereich "D" kontinuierlich (etwa 4-6 GB täglich) Speicherplatz verloren. Die...

Windows 10 Support 27. August 2016

USB-Stecker geht nicht be iPhone 4S

USB-Stecker geht nicht be iPhone 4S: Zeigt Fehlermeldung an wegen Treiber fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

USB Stecker geht nicht be iIphon S4

USB Stecker geht nicht be iIphon S4: Zeigt Fehlermeldung an wegen Treiber fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo Zusammen, Habe heute das Windows 10 Upgrade installiert und habe jetzt Probleme mit der Internetverbindung. Jedes mal, wenn ich versuche online ein Spiel zu spielen, werde am PC aus dem Internet geschmissen. Bin mit LAN-Kabel verbunden und das passiert auch erst seit dem Upgrade....

Windows 10 Support 5. März 2016

Netzwerkverbindung geht verloren. Stecker gezogen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden