Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Helfe beim Thema Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelicaMarra, 11. September 2019.

  1. AngelicaMarra
    AngelicaMarra Gast

    Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus


    Hallo

    Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn unterdessen komplett neu zurückgesetzt (Wiederherstellungslaufwerk erstellt, alles nach Anleitung gemacht) - und trotzdem besteht das Problem nach wie vor. Ins Support-Center gelange ich nicht, weil ich ja eben keine Netzwerkverbindung habe, ausserdem arbeite ich tagsüber und gelange nur mit grösster Mühe in den Support-Chat...Dort erhielt ich als Hilfe auch nur den Tipp, das Gerät neu aufzusetzen!

    Kann mir jemand helfen? Liegt es an irgendwelchen Updates? oder hat jemand ein ähnliches Problem?

    Danke

    Angelica

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelicaMarra, 11. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung Internet Surface

Forum Datum

Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus

Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus: Hallo Microsoft Community,ich versuche es mal auf diesem Wege: öfters kommt es vor, dass ich nach längeren Arbeiten an OneNote oder anderen Apps mittendrin Probleme mit dem Touchscreen habe. Ich habe das Gerät oft an einer Dockingstation und einem zweiten Bildschirm dran. Oft fällt dann einfach...

Surface 8. Mai 2023

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8

Netzwerkverbindung / Internet Probleme // Surface Pro 8: Hallo Forum,ich bin seit 14.06.2022 Besitzer eines Surface Pro 8.Ist-Situation:+ Windows 11 Version 22H2 Build 22621.819+ das letzte Update fand am 07.11.2022 stattFehlerbeschreibung:1. Netzwerkverbindung bricht mehrmals pro Tag ab. Egal ob WLAN oder per Ethernet und egal im welchen Netz. Selbst...

Surface 15. November 2022

Internet fällt bei der Anwahl bestimmter Webseiten aus?

Internet fällt bei der Anwahl bestimmter Webseiten aus?: Hallo Zusammen. Also kurze Vorab-Erklärung: Ich nutze das Internet über den Anschluss meiner Nachbarin und habe einen Wlan-Repeater von Netgear am PC hängen. Über Wlan laufen dann noch das Smartphone und 2 TV´s, sowie ein Laptop und eine IP Cam. Zeitgleich über Wlan laufen bei mir nur TV1, PC,...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

game tappt immer raus?

game tappt immer raus?: immer wen ich aus den game raus tappe wie zb "Valorant" komme ich nicht mehr rein immer wenn ich verusche in das game zukommen wirft es mich wieder zum desktop das problem hab ich seit 2 tagen hab nix installiert grafik treiber geupdatet trotzdem hab ich immer noch das problem...

Windows 10 Support 19. August 2021

Surface Pen fällt immer häufiger aus.

Surface Pen fällt immer häufiger aus.: Hallo, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mir immer häufiger ca. alle 2 Tage mein Surface Pen ausfällt - es lässt sich der Druckknopf am Ende des Stiftes noch drücken bzw. dabei reagiert das Surface noch aber beim Rest nicht. Ich habe die Batterie getauscht Auch wenn die Alte...

Surface 9. Mai 2021

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 26. Oktober 2020

Netzwerkverbindung wird immer wieder unterbrochen

Netzwerkverbindung wird immer wieder unterbrochen: Guten Tag! Ich habe jetzt schon viel ausprobiert, was hier in der Community und auf anderen Seiten vorgeschlagen wurde. Allerdings besteht bei meinem mittlerweile aus Frust neu installiertem PC immer noch das Problem welches in der Eventanzeige als "IntelR Ethernet Connection 2 I219-V -...

Windows 10 Support 3. April 2020

Fliege aus Internet Seiten raus

Fliege aus Internet Seiten raus: Bei manchen Internetseiten ( Foren) tippe ich Threads an und fliege nach ein paar Sekunden raus und bin wieder in der Themenübersicht. Ähnliches problem habe ich auch mit WA. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. scheisse windows 10. internetseiten fallen immer wieder raus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden