Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus

Helfe beim Thema Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AngelicaMarra, 11. September 2019.

1. AngelicaMarra
    AngelicaMarra Gast

Hallo

Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn unterdessen komplett neu zurückgesetzt (Wiederherstellungslaufwerk erstellt, alles nach Anleitung gemacht) - und trotzdem besteht das Problem nach wie vor. Ins Support-Center gelange ich nicht, weil ich ja eben keine Netzwerkverbindung habe, ausserdem arbeite ich tagsüber und gelange nur mit grösster Mühe in den Support-Chat...Dort erhielt ich als Hilfe auch nur den Tipp, das Gerät neu aufzusetzen!

Kann mir jemand helfen? Liegt es an irgendwelchen Updates? oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Danke

Angelica

Weiterlesen...

#1 AngelicaMarra, 11. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung Internet Surface

Forum Datum

Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2019

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung

Surface Book: Problem mit der Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt. Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht. Der...

Surface 12. Juli 2018

Internet Explorer ist immer noch da

Internet Explorer ist immer noch da: in der taskleiste ist immer noch der Intenet Explorer 11 und nicht Spartan woran kann das liegen?

Windows 10 Insider 10. April 2015

Fliege aus Internet Seiten raus

Fliege aus Internet Seiten raus: Bei manchen Internetseiten ( Foren) tippe ich Threads an und fliege nach ein paar Sekunden raus und bin wieder in der Themenübersicht. Ähnliches problem habe ich auch mit WA. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Kein Wlan mehr (Surface Pro) unter Netzwerkeinstellungen/Netzwerk und Internet (Surface Pro)

Kein Wlan mehr (Surface Pro) unter Netzwerkeinstellungen/Netzwerk und Internet (Surface Pro): An meinem Surface Pro fehlt unter Netzwerk und Freigabe (Unter Einstellungen>Internetoptionen) die Abteilung Wlan ... kann auch in den Schnelleinstellungen kein Wlan Icon mehr finden. Unter Netzwerkadapter ist nur Ethernet2 zu finden da mein Surface aber keine Buchse für einen Lan Anschluss...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

WLAN fällt immer wieder mal aus beim 730

WLAN fällt immer wieder mal aus beim 730: Habe seit Beginn mit meinem Lumia 730 WLAN Ausfälle. Es kann aber nicht am Router liegen, da alle anderen Geräte im Haus (auch ein Lumia 920) ganz stabil funktionieren. NUR das 730 setzt immer wieder beim WLAN aus. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus [gelöst]