Netzwerkverbindung nach erfolgreicher Installation von W10 bei einem älteren Rechner
Helfe beim Thema Netzwerkverbindung nach erfolgreicher Installation von W10 bei einem älteren Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben uns vor einigen Wochen ein neues Notebook W 10 kaufen müssen, da unser altes Notebook W 7 Startschwierigkeiten gezeigt hat. Als unser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansulrich1952, 7. Januar 2020.
Netzwerkverbindung nach erfolgreicher Installation von W10 bei einem älteren Rechner
Netzwerkverbindung nach erfolgreicher Installation von W10 bei einem älteren Rechner - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung erfolgreicher Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren RechnernTrick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern: Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern [ATTACH]Besitzern von PCs mit bestimmten Prozessoren war es bislang nicht möglich, die neueste Version von Windows 10 zu installieren, obwohl ihre Geräte die offiziellen Voraussetzungen dafür erfüllen. Mit einem neu entdecktem... |
Windows 10 News | 9. Juni 2024 |
W10 InstallationW10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Ohne Hinweis, ohne Begründung. Woran kann das liegen? Die... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2022 |
Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 RechnerNetzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner: Hallo, wenn ich z.B. von einem W10 Rechner auf einen Vista Rechner per 1Gbit Lan eine Datei kopiere bekomme ich die volle Geschwindigkeit. Kopiere ich aber vom Vista Rechner auf den W10 Rechner oder vom W10 Rechner auf einen anderen W10 Rechner bricht die Geschwindigkeit nach paar Sekunde auf... |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2021 |
Alten Rechner Formatieren?Alten Rechner Formatieren?: Moin bräuchte Hilfe und zwar geht es um meinen alten Rechner den ich gerne Formatieren möchte da ist noch Windows Vista drauf und möchte die aktuellste Version drauf haben wie mach ich das ich kenn mich da nicht aus und passende videos oder Informationen von Google habe ich nicht gefunden... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
Clean Installation W10Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut. Ich bin jetzt mitten in der Installation und der freie Speicher ist durch den Bitlocker gesperrt. Was kann ich jetzt machen? In die Systemsteuerung... |
Windows 10 Support | 23. September 2018 |
W10 Installation ist unzuverlässigW10 Installation ist unzuverlässig: Guten Tag, nach der Neuinstallation w 10 /64 läuft das System fehlerhaft. Der Start bis zur Anmeldemaske dauert Minuten. Nach der Anmeldung dauert es weiter: Taskmanager starten dauert Minuten bis das erste Bild angezeigt wird, dann immer wieder: antwortet nicht. Kommt dann der Manager nach... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Februar 2018 |
Rechner bricht mitten im Betrieb ab nach erfolgreichem Upgrade von W7 auf W10Rechner bricht mitten im Betrieb ab nach erfolgreichem Upgrade von W7 auf W10: Hallo zusammen, Bitte um Feedback bei folgendem Problem: Upgrade von W7 auf W10 wurde erfolgreichem auf einem Acer Notebook durchgeführt. Nach erfolgreichem Upgrade hängt sich der Rechner jedes Mal auf, wenn ich eine externe Festplatte aufrufe? Bitte um Hinweise! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2016 |
W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschenW10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen: Hallo, ich bekomme demnächst ein neues HP Notebook mit W10 Home, und habe einen Computer mit 8.1 Pro den ich ja auf W10 Pro updaten kann. Nun würde ich ja gerne die Berechtigungen tauschen und vor dem Verkauf des Desktop, dem HP die Pro-Version zuteilen! Nur wie macht man das? Gruß PeFi... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2016 |