Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt

Helfe beim Thema Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe windows 10 pro 64bit Version 1809 auf meinem PC installiert und Netzlaufwerke werden nicht mehr verbunden bzw. ich kann nicht darauf zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uli0804, 19. März 2019.

  1. Uli0804
    Uli0804 Gast

    Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt


    Habe windows 10 pro 64bit Version 1809 auf meinem PC installiert und Netzlaufwerke werden nicht mehr verbunden bzw. ich kann nicht darauf zugreifen. Alle Einstellungen stimmen überein, privates Netzwerk, Arbeitsgruppe Workgroup. Fehelrmeldung: Fehler bei erneuten Verbindungsherstellung von Y: mit \QNAP-NAS.... Microsoft Windows Network: Sie können nicht auf diesen freigegebenen Ordner zugreifen, weil der Zugriff nicht authentifizierter Gäste durch die Sicherheitsrichtlinien Ihrer Organisation blockiert werden. Diese Richtlinien helfen, Ihren PC vor unsicheren oder bösartigen Geräten im Netzwerk zu schützen. Die Verbindung wurde nicht hergestellt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung Netzlaufwerke 1809

Forum Datum

Netzlaufwerk wird gelegentlich nicht erkannt

Netzlaufwerk wird gelegentlich nicht erkannt: Hallo, folgende Situation kommt bei mir vor: ein .cmd-Skript läuft täglich per Aufgabenplanung und soll Daten auf mein Netzlaufwerk schreiben. Normalerweise ist das ein Freigabeordner und es funktioniert tadellos. Gelegentlich aber wird das Skript mit dem Fehler abgebrochen: last Windows...

Windows 10 Support 16. März 2020

Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809

Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809: Angeblich soll es in Windows 10, Version 1903, einen Schieberegler für die Helligkeit geben. Dieser ist bei mir nicht vorhanden. Seit (geschätzt nach den letzten Updates vom 12.06.2019) wird mein Bildschirm dunkel und ist nur noch mit Lampe zu benutzen. Je dunkler die Umgebung, je dunkler der...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Mangel Windows 10, Windows 10 Pro, Version 1809

Mangel Windows 10, Windows 10 Pro, Version 1809: Nach dem Start von Windows kann ich keine Tasterturangabe eingeben. zb. wenn ich auf den Starbatton mit dem dem Cursor gehe öffnet sich kein weiteres Fenster. Ich kann keine Eingaben tätigen. Nach dem Internetaussagen fehlt "power" Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Windows 10 pro Updateproblem von Version 1803 auf Version 1809

Windows 10 pro Updateproblem von Version 1803 auf Version 1809: Ich habe eine Workstation mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro 64 bit deutsch. Auf Anforderung des Systems wurde ein Betriebssystemupdate von Version 1803 auf 1809 angestoßen. Bis 29% auf dem blauen Schirm läuft das Update, macht dann einen Restart mit zunächst schwarzem Schirm (BIOS etc.) und...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 pro Version 1809

Windows 10 pro Version 1809: Folgender Fehler tritt beim Start von Windows 10 pro auf: Windows startet bis das Hintergrundbild und einige Icon in der Taskleiste erscheinen. Dann geht es nicht weiter. Erst wenn ich am Rechner den Resetknopf drücke startet der Rechner ganz normal weiter. Ich weiß nicht ob das an einem...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Update Windows 10 Pro Version 1809

Update Windows 10 Pro Version 1809: Hallo, ist ein Update auf Windows 10 Pro Version 1809 für folgende CPU möglich: Intel (R) Core (TM) i3-4030U CPU ? Vielen Dank für eine Antwort :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht...

nach Update auf Version 1809 kommt bei der Anmeldung die Meldung "Netzlaufwerke nicht...: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf die neue Version 1809 kommt trotz verbundener Netzlaufwerke beim Anmelden die Meldung "Netzlaufwerke nicht verfügbar". Es ist zwar kein gravierendes Problem, sollte aber trotzdem durch MS gefixt werden. Hat noch jemand das Problem? Gruß Chris...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Netzlaufwerk wird nicht erkannt

Netzlaufwerk wird nicht erkannt: Windows 10 1804 Speedport W724V in meinem Netzwerk sind drei Laptops integriert. Der Datenaustausch über das Netzwerk funktioniert einwandfrei. Nun habe ich per USB an meinem Router eine Intenso SSD mit 126GB angeschlossen um sie als Netzlaufwerk zu nutzen. In der Bedienoberfläche des...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Netzwerkverbindung Netzlaufwerke unter windows 10 pro Version 1809 werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzlaufwerk wird nicht erkannt

    ,
  2. kein netzlaufwerk wenn der pc über eine organisation angemeldet wurde

    ,
  3. netzwerklaufwerke werden nicht erkannt

    ,
  4. windows10 netzlaufwerke nicht erkannt,
  5. netzlaufwerke werden nicht erkannt,
  6. netzwerklaufwerke werden nccht mehr erkannt,
  7. windows 10 netzlaufwerke erscheinen nicht,
  8. windows 10 1809 netzlaufwerke,
  9. windows 10 netzlaufwerke werden nicht erkannt,
  10. windows 10 1903 netzlaufwerk,
  11. netzlaufwerk wird nicht erkannt windows 10,
  12. windows 10 netzlaufwerk nicht authentifizierter gäste blockiert,
  13. Neztlaufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden