Netzwerkverbindung

Helfe beim Thema Netzwerkverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe seit gestern einen Glasfaseranschluss da wir aber Probleme mit unserem eigenen Router haben und noch kein neuer da ist schließe ich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reimund83reimund83, 18. Juni 2021.

1. reimund83reimund83
    reimund83reimund83 Gast

Netzwerkverbindung

ich habe seit gestern einen Glasfaseranschluss da wir aber Probleme mit unserem eigenen Router haben und noch kein neuer da ist schließe ich mein notebook mit Win10 per LAn Kabel direkt am Modem an. es tut sich nix.schließe ich aber mein Macbook an komme ich sofort ins Internet.Es muss also an meinem Windows Notebook liegen. nach der Diagnose bekomme ich den Hinweis das keine gültige IP v4...... und ip v6...... vorliegt. Windows kann das Problem nicht beheben. Broadcom Treiber deinstalliert und einen von Broadcom neu installiert. es will jedoch nicht funktionieren. Hat jemand ne Idee?

Weiterlesen...

#1 reimund83reimund83, 18. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkverbindung

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung

Forum Datum

Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2

Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2: Hallo, seide dem ich das Update installiert habe komme ich nur über Umwege auf meine NT-Server. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Netzwerkverbindung wiederherstellen Fehler beim der erneuten Verbindungsherstellung von W: mit \\Znot\W Microsoft Windows Network: Der lokale Gerätename...

Windows 10 Support 24. März 2021

Windows 10 Netzwerkverbindung stockt immer wieder für einige Sekunden?

Windows 10 Netzwerkverbindung stockt immer wieder für einige Sekunden?: Ich habe seit längerem das Problem, dass bei SSH-Verbindungen (ich merke es hauptsächlich da, aber ich meine, dass es auch schon während dem Browsen passiert ist), die Verbindung immer wieder kurz - für ca. 10-20 Sekunden einfriert, danach aber problemlos weiter läuft. Das passiert unregelmäßig,...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10, Version 1909. Nach einem Update ist die Netzwerkverbindung ausgefallen.

Windows 10, Version 1909. Nach einem Update ist die Netzwerkverbindung ausgefallen.: Der Versuch über das Löschen der vorherigen Windows-Version und anschließend Erstellen eines Wiederherstellungspunkts ist fehlgeschlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Probleme Netzwerkverbindung

Probleme Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Dell Laptop, Windows 10. Die Verbindung zu unseren WLAN steht, Signalstärke gut, eingehende und ausgehende Daten vorhanden. Dennoch kann ich die meisten Internetseiten nicht öffnen: "hmmm da ist etwas schief gelaufen". Und WENN es denn mal eine Verbindung...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

PC hat keine Netzwerkverbindung LAN beim hochfahren

PC hat keine Netzwerkverbindung LAN beim hochfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich mein PC starte keine Lan-Verbindung habe. Erst wenn ich dann zu den Netzwerkeinstellungen gehe und den Adapter deaktiviere und wieder aktiviere, bekomme ich eine LAN-Verbindung. Ich deaktiviere und aktiviere den ersten Adapter immer, dann...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Netzwerkcomputer im Explorer nicht sichtbar, obwohl alle Netzwerkverbindungen stehen

Netzwerkcomputer im Explorer nicht sichtbar, obwohl alle Netzwerkverbindungen stehen: Vielleicht darf ich noch erleben, dass MS dieses Problem einmal löst. Egal ob XP, 7, 8, 8.1, 10 welche Version auch immer. Alle Rechner bzw. NAS im Netzwerk sind über \\Name ansprechbar. Ja, alle relevanten Dienste laufen Ja, uralt Samba ist aktiviert Ja, alle sonstigen Einstellungen sind...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Netzwerkverbindung PC - Laptop

Netzwerkverbindung PC - Laptop: Hallo, ich habe über WLAN meinen PC mit meinem Laptop verbunden und kann vom Laptop auf freigegebene Verzeichnisse des PC und den am PC angeschlossenen Drucker zugreifen. So weit funktioniert alles. Aber ich kann nicht vom PC auf die Dateien des Laptop zugreifen. Da kommt die Fehlermeldung "......

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Netzwerkverbindung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden