Neue Festplatte = Neue Installation?
Helfe beim Thema Neue Festplatte = Neue Installation? in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen Ich kaufe mir eine neue Festplatte, da meine Samsung schon älter ist, die neue wird eine Samsung Evo Plus SSD M.2 mit 2 TB. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von booKa, 8. Februar 2023.
Neue Festplatte = Neue Installation?
Neue Festplatte = Neue Installation? - Ähnliche Themen - Festplatte Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte wird nach Windows Installation nicht mehr angezeigt?Festplatte wird nach Windows Installation nicht mehr angezeigt?: Hallo, ich habe ein neues Mainbord und musste Windows neu installieren. Ich habe meine Festplatten (2) komplett gelöscht um Windows neu zu installieren, lange Geschichte hat aber geklappt. Allerdings wird mir nur noch meine ssd angezeigt und nicht mehr meine 2 Festplatte. Diese wurde aber vor... |
Windows 10 Support | 21. August 2022 |
Windows 10 Installation, Festplatte nicht erkannt?Windows 10 Installation, Festplatte nicht erkannt?: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop(Lenovo ThinkPad L13 Yoga Gen. 2) gekauft, allerdings ohne Betriebssystem. Nun wollte ich darauf Windows via Bootstick installieren, bekomme aber die Meldung, dass keine Laufwerke gefunden wurden. Ebenfalls wenn ich in cmd bei diskpart list disk eingebe... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Neuer PC alte Festplatte - Win 11 installation?Neuer PC alte Festplatte - Win 11 installation?: Neuer PC wird zusammengebaut, Hardware bis auf die SSD alles neu und noch nie benutzt. Auf der SSD ist noch Windows 10 installiert Kann man jetzt einfach die alte SSD hier einsetzen und dann die Win 11 Iso auf den USB Stick und dann vom USB Stick booten, formatieren und installieren oder wie... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts ändert) und "Treiber laden". Der Laptop hat eine 512GB SSD. Was muss ich tun, um Windows 10 zu... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte einWindows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein: Hallo zusammen, Ich habe zu Weihnachten eine neue Festplatte bekommen und habe mich daran gesetzt Windows 10 darauf zu installieren. Ich habe mithilfe des "Media Creation Tools" die Installationsdateien auf einen USB Stick übertragen und damit meinen PC gebootet und begonnen Windows 10 Pro... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2020 |
Festplatte Schrott - Neu-Installation oder Reinigungs-Tool?Festplatte Schrott - Neu-Installation oder Reinigungs-Tool?: Guten Abend Leute :) Leider ist mir heute eine Interne Festplatte kaputt gegangen und viele Programme und Spiele waren auf dieser Festplatte installiert. (Mein Windows und wichtige Programme sind auf einer anderen installiert) Logischerweise sind die alle noch Registriert. Kennt ihr eine... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehenNach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen: Hi, ich habe gerade eine Neuinstallation auf meinem 'alten' Firmenlaptop durchgeführt. Die Platte wurde komplett formatiert und eine quietsch-neue WIN10 Installation darauf installiert. Ich hatte vorher mit Robocopy alle Dateien von Laufwerk C: auf meine externe Fetsplatte gesichert, und... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 22. September 2020 |
Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations ManagerFlight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom FS2020 und möchte diese aber nicht auf C: wo Windows 10 ist installieren , sondern auf meiner SSD unter F: . Ich konnte bereits den FS2020 auf meiner... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |