Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung

Helfe beim Thema Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe obige Einträge entdeckt, die ich nicht DEAKTIVIEREN kann.Weder den Dienst noch kann ich die Firewallregel bearbeiten.Wie werde ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Falle, 30. Mai 2021.

  1. Paul Falle
    Paul Falle Gast

    Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung


    Hallo,ich habe obige Einträge entdeckt, die ich nicht DEAKTIVIEREN kann.Weder den Dienst noch kann ich die Firewallregel bearbeiten.Wie werde ich diese beiden Einträge wieder los oder für was sind die gut?Ich möchte selber entscheiden, welche Regeln ich lasse und welche nicht - nämlich 0,0 IN und minimal OUT !Windows ist mir da zu oberlehrerhaft und bevormundet zu sehr.Umsonst sind die ja nicht so sehr besonders vor der Bearbeitung eines DAU's geschützt.Grüße und warte auf ebenso spaßige Anworten :

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul Falle, 30. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung - Ähnliche Themen - Firewallregel Dienst Gemeinsame

Forum Datum

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app: Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie GMX und Amazon und auch MS selbst eingerichtet. Ich bekomme jetzt eine neue Sim und eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: .... KontEN? Ich habe nur 1! So nebenbei! Also, seit kurzem, ohne, dass ich etwas geändert habe, bekomme ich täglich diese Benachrichtigung: [ATTACH] "Höchstwahrscheinlich" wurde das KENNWORT GEÄNDERT. Nein, wurde es nicht. Ich klicke also auf diese Benachrichtigung und es öffnet sich...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Gemeinsame Nutzung bei anniversary update

Gemeinsame Nutzung bei anniversary update: Hallo zusammen, Ich habe jetzt schon etliche Male versucht etwas brauchbares über dieses Feature zu finden, allerdings ohne Erfolg... deshalb meine Frage: In den Einstellungen unter System--> Gemeinsame Nutzung steht ja etwas davon, dass man Apps über mehrere Geräte kommunizieren lassen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos

Keine Internetverbindung bei erster Anmeldung eines neuen Benutzerkontos: Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt. Windows 10 verlangt bei der ersten Anmeldung für dieses Konto eine bestehende Internetverbindung. Wie kann diese Verbindung hergestellt werden? Vor der Anmeldung beim neuen Benutzerkonto ist auf dem Bidschirm rechts unten in der Taskleiste die...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Nutzung Windows 10 Lizenz auf neuem PC

Nutzung Windows 10 Lizenz auf neuem PC: Hallo, ich habe einen PC mit derzeit Windows 8.1. Habe nun einen neuen PC (Notebook) bestellt, der NICHT Windows 8 fähig ist, d.h. er muss gleich mit Windows 10 installiert werden. Dabei will ich natürlich meine vorhandene Lizenz nutzen. Ich habe aber gehört, dass der folgende Weg nicht...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Neue Firewallregel und neuer Dienst - Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden