Neue Fremdatein auf ext. Festplatte werden nicht auf meinem Pc mit neuem Wind. 10 angezeigt
Helfe beim Thema Neue Fremdatein auf ext. Festplatte werden nicht auf meinem Pc mit neuem Wind. 10 angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, neu aufgespielte Dateien auf meiner Festplatte von einem fremden Rechner, werden nach Anschluß an meinen Rechner (Windows10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusMeyer, 4. Oktober 2015.
Neue Fremdatein auf ext. Festplatte werden nicht auf meinem Pc mit neuem Wind. 10 angezeigt
Neue Fremdatein auf ext. Festplatte werden nicht auf meinem Pc mit neuem Wind. 10 angezeigt - Ähnliche Themen - Fremdatein ext Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte mit Windows auf neuem PC?Festplatte mit Windows auf neuem PC?: Hi, ich habe einen neuen PC ohne Festplatten und mit Win 10 vorinstalliert gekauft. Meine Frage ist jetzt, ob ich irgendwas beachten muss da ich ja schon Windows auf der Festplatte habe. Ist das egal? Überschreibt die neue Win Version die alte? LG... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung extern angezeigt aber bei der windows...Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung extern angezeigt aber bei der windows...: egal ob erstelltes volume oder nicht, formatiert https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-wird-in-der-datentraegerverwaltung-extern-angezeigt-aber-bei-der-windows-installation-oder-in-diskpart-intern-nicht |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da mich die Win-Hotline, nachdem sie mir nach 1 Std. Telefonkonferenz nicht helfen konnte, nach hier verlinkt hat. Mein Problem: Da mein Rechner seinen Geist auf zu geben schien, habe ich gem. Windows -Anweisung eine Datensicherung durchgeführt, Sicherung... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2020 |
Neue Festplatte in PC einbauenNeue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe aber die Software nicht wie kann ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen Grus Ossi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
exteren Festplatteexteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2019 |
Datensicherung auf ext. FestplatteDatensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2017 |
Neue FestplatteNeue Festplatte: Hallo zsm:) Ich will mit eine neue Festplatte zu legen , benutzte der Zeit Win 10 aber aufgewertet . Jz meine frage wisst ihr ob es möglich ist Trz nochmal win 10 kostenlos zu beziehen? Mfg Florian Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2016 |
Neue FestplatteNeue Festplatte: [IMG] Hallo ich habe folgendes problem ich besitze Windows 10 und will dies auf eine neue SSD umlagern wie kann ich dies machen, ich habe keine Anleitung zu diesem thema gefunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2016 |