Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email
Helfe beim Thema Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen,Ich hatte mein Malnboard zur Reparatur eingeschickt und nach dem ich bin alles wieder montiert hatte und mich einloggen wollte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Petri_Geil, 28. Dezember 2023.
Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email
Neue PIN vergeben / alte Sekundär Email - Ähnliche Themen - PIN vergeben alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft kontocode an alte EmailMicrosoft kontocode an alte Email: Hallo Microsoft Team , leider kann ich mich nicht mehr in mein. Microsoft Konto an meinem Pc anmelden , der code wird an eine nicht mehr von mir genutzte Email gesendet ; bzw. steht wenn ich den pin für mein pc in Microsoft eingebe: diese anmeldeoption ist deaktiviert weil anmeldeversuche... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2025 |
Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habeHello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Konto erstellt, damit ich mit XBOX Live spielen kann. Um mich bei XBOX Live anzumelden wird allerdings der Hello PIN verlangt, den ich aber noch nicht vergeben habe. Ich kann den PIN auch nicht zurücksetzen, weil dann angezeigt wird, dass das mit einem... |
Windows 10 Support | 19. November 2021 |
Bei lokalem Nutzer ein neues Kennwort vergeben.Bei lokalem Nutzer ein neues Kennwort vergeben.: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe bei einem meiner Benutzer ein ähnliches Problem. Der wollte jetzt im Anmeldebildschirm ein neues Kennwort anlegen. Das Programm will dazu erst einmal die drei Sicherheitsfragen beantwortet haben. Nach dem Versuch, die einzugeben kommt der... |
Windows 10 Support | 16. April 2020 |
Passwort vergebenPasswort vergeben: Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2018 |
vergeben eines Passwortesvergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2018 |
Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer FestplatteWiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte: Hallo Microsoft-Community, ich habe derzeit auf meinem PC Windows 10 installiert und möchte mir als zweites Betriebssystem Windows 8 noch zusätzlich draufmachen. Mein Windows 10 befindet sich auf meinem C und Windows 8 soll auf D von einer Installations-CD installiert werden. Dies war jedoch... |
Windows 10 Support | 29. März 2016 |
In meiner Anmeldung ist noch eine alte EmailIn meiner Anmeldung ist noch eine alte Email: Hallo zusammen, habe meine Emailadresse in meinem Microsoft Konto (Alias neu zugeordnet / alte gelöscht) geändert sowie mein Passwort und meine Kontodaten auf aktuellen stand gebracht. Es funktioniert auch alles und wurde mehrfach geprüft. Kann mich mit neuer Emailadresse und Passwort auch... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |
Windows 10 kann keine pin vergebenWindows 10 kann keine pin vergeben: Unter Einstellungen / Anmeldeoptionen kann ich keine Pin vergeben. wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |