Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen

Helfe beim Thema Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen [IMG]Die Statistik des Analyse-Unternehmens Statcounter zeigt auch im Juli die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. August 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen


    Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen

    Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen
    Die Statistik des Analyse-Unternehmens Statcounter zeigt auch im Juli die Aufholjagd von Windows 11. Mit einem prognostizierten Marktanteil von 11,77 Prozent nähert man sich dem beliebten Windows 7 und wird das alte Betriebssystem in den nächsten Monaten wohl überholen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen

Die Seite wird geladen...

Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen - Ähnliche Themen - Statistik zeigt Fersen

Forum Datum

Neuer PC und Windows 11?

Neuer PC und Windows 11?: Wenn ich mir einen neuen PC zusammenbaue, würdet ihr noch Windows 10 Professional (habe eine gekaufte Lizenz) installieren oder gleich zu Windows 11 wechseln? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-und-windows-11

Windows 10 Support 29. April 2023

Neuer Prozessor für Windows 11?

Neuer Prozessor für Windows 11?: Hey, mein PC erfüllt die Mindestanforderungen für Windows 11 nicht, das Problem ist dabei der Prozessor. Ich habe den Prozessor "Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU @ 2.80GHz 2.81 GHz". Kann ich irgendwas machen dass dieses Problem verschwindet? Also kann man zb einen neueren Prozessor einbauen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken

Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken: Statistik zeigt: Die Verteilung von Windows 11 gerät ins Stocken [ATTACH]Obwohl Microsoft das Windows 11-Upgrade für kompatible PCs vergleichsweise einfach gestaltet, scheint die Verteilung des noch jungen Betriebssystems zu stagnieren. Neue Statistiken zeigen, dass die Redmonder auch im März...

Windows 10 News 31. März 2022

Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden?

Wieso zeigt Windows 11 weniger Dateien an als Vorhanden?: Ich habe, wenn ich auf C:\ rechtsklick und dann Eigenschaften klicke, ungefähr 300.000 Dateien und ca. 60.000 Ordner. Wenn ich jedoch mit Kaspersky eine Vollständige Untersuchung durchführe und die abgeschlossen ist, sagt Kaspersky ca. 936.000 Dateien durchsucht. Ich habe dann explizit mit...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Update für Windows 11 zeigt Fehler

Update für Windows 11 zeigt Fehler: Hallo,ich wollte mein Windows 10 auf die neue Windows 11 Version upgraden.Nun bleibt es bei 35% stehen und prüft ob alles Okay ist.Dann kommt diese Nachricht: "TPM 2.0 und Secure Boot sind alle aktiv. Laut PC Health Check etc. ist mein PC auch kompatibel mit Windows 11.Bitte um HilfeLG David...

Windows 10 Support 17. September 2021

Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?

Werden Windows 7 Programme auf Windows 11 laufen?: Ich habe Programme (32-Bit) die für Windows 7 programmiert sind auf Windows 10 am laufen. Ich überlege auf Windows 11 umzusteigen, und benötige diese Programme oft. Werden diese dann auch so laufen wie unter Windows 10 oder geht das dann gar nicht mehr? Danke für alle Antworten!...

Windows 10 Support 6. September 2021

Ms Freecell: Statistik zurücksetzten

Ms Freecell: Statistik zurücksetzten: Wie kann ich bei dem Spiel Freecell, Win 10 die Statistik zurücksetzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 zeigt Windows 7 in der Systemkonfig

Windows 10 zeigt Windows 7 in der Systemkonfig: Hallo Profis, habe von Win7 Pro auf Win10 upgegraded und soweit bin ich ein großer Fan! Nur eines macht mich stutzig: - mein Win10 ladet unglaublich langsam beim Neustart...ca. 2 min schwarzer Bildschirm zwischen dem Windows10 Logo und der Login/User Passwort Page...habe schon alle möglichen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Neue Statistik zeigt: Windows 11 ist jetzt Windows 7 auf den Fersen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden