neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

Helfe beim Thema neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von IGR, 1. März 2024.

  1. IGR
    IGR Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen


    Hallo Zusammen,
    ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann.
    Beim Rest gab es keine Probleme.

    Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden.

    Das Firmware-Update kann nicht installiert werden, da der Akkustand 40% sein muss. Hier beißt sich also die Katze in den Schwanz. Das Tablet hängt am Strom. Es wurden verscheide Ladegeräte getetstet. Die LED leuchtet immer.

    Laut Microsoft sind die Akkus defekt und alle Geräte müssen eingeschickt werden. Das würde ich bei einem oder 2 Geräten vielleicht noch verstehen, aber bei mehr als der Hälfte?

    Ich bin echt ratlos. Vielleicht hat jemand eine Idee?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

Die Seite wird geladen...

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen - Ähnliche Themen - Surface Akku geladen

Forum Datum

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.: Hallo Community,der Akku beim Surface Go 2 ist, so weit ich weiß, nicht wechselbar und jeder Akku hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Daher möchte ich sicher gehen, dass das Gerät auch ohne betriebsfähigen Akku über die Surface-Connect-Schnittstelle betrieben werden kann. Im Betrieb brauche ich...

Surface 24. Januar 2024

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Surface Go Akku bläht sich auf

Surface Go Akku bläht sich auf: Bei meinem Surface Go bläht sich der Akku plötzlich auf und zerstört das Glas.- Kennt jemand diesen Effekt?- Geht von dem aufgeblähten Akku Gefahr aus?Danke für jede Hilfe!Juergen Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2021

Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden.

Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden.: Hallo,ich erhalte seit heute Morgen, in der Taskleiste beim Akkusymbol die Meldung, der Akku sei nicht vorhanden bzw. es würde keiner Erkannt. Das entsprechende Symbol ist mit einem Kreuzchen durchgestrichen.Zuvor trat gestern schon das Problem auf, dass der Ladestand über geraume Zeit...

Surface 5. Mai 2021

Akku vom Surface Laptop Go

Akku vom Surface Laptop Go: Hallo liebe Community. Ich frage mich ob es normal ist das ich während einer Videokonferenz nach gerade mal 1 1/2 bis 2 Stunden mein Aufladekabel anschießen muss nach voller Ladung. Schließlich wurde mir der Laptop als einer mit besonders langer Akkulaufzeit beworben. Wäre es möglich das...

Surface 12. Februar 2021

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber habe ich schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Support wollte sich bereits bei mir...

Surface 15. August 2018

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich das Ladekabel anschließe wird das Surface Book nur semi geladen. Ich versuche es mal schrittweise zu erklären, dies betrifft hauptsächlich den...

Surface 30. Juni 2018

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ebenfalls das Problem, dass der Akku meines Tablets nicht mehr geladen wird. Entfernt man das Netzkabel, ist das Tablet sofort aus. Ich bin ratlos. Das Ladegerät scheint ok zu sein (die grüne Leuchte ist an). Wer weiß, wo man Hilfe bekommt. Die Garantiezeit...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden