Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Helfe beim Thema Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat ein Surface UEFI-Firmware für den Surface Laptop 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Februar 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität


    Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

    Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität
    Microsoft hat ein Surface UEFI-Firmware für den Surface Laptop 2 veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen. Das Update wird daher dringend allen Surface Laptop 2-Besitzern empfohlen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Die Seite wird geladen...

Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität - Ähnliche Themen - Surface Laptop Firmware

Forum Datum

Surface Dock 2 Firmware nimmts nicht an

Surface Dock 2 Firmware nimmts nicht an: Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit einer Surface Dock 2.auf der Surface App steht, dass ich nicht die neuste Firmware installiert habe. Klicke ich auf den Aktualisierungsknopf, dann kommen in den Windows Update keine Updates. Auch in den optionalen kommt nichts.Ich habe die passende Firmware...

Surface 8. März 2023

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell

Surface Dock 2 Firmware nicht aktuell: Surface Pro 8, Windows 11, Surface Dock 2Die Surface App zeigt mir :Firmware: 5.202.139.0a new version 5.306.139.0 is available. Update Now.Klickt man drauf, kommt man zum Windows Update. Dort wird allerdings kein Update dafür gefunden. Der Button "auch andere MS Produkte aktualisieren" ist...

Surface 16. November 2022

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die ersten beiden Generationen des Surface Laptop veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und...

Windows 10 News 6. März 2021

Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit

Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit: Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit [ATTACH]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Book 3, Surface Laptop 3 und Surface Pro 7. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität, zudem wird die Akkulaufzeit verbessert....

Windows 10 News 8. November 2020

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3: Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Laptop 3 in der AMD-Version. Die erhältlichen Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität zum Surface Dock 2, zudem wird die Akkulaufzeit...

Windows 10 News 9. Juli 2020

Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows doch neu aufsetzen, weil mir ein Fehler unterlaufen ist. Habe dieses dann über einen mitgelieferten (dazu bestellt) Boot Stick neu aufgesetzt....

Surface 8. Dezember 2018

Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance

Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance: Surface Pro 4 und Book: Firmware-Update verbessert SSD-Performance [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat neue Firmware-Updates für die beiden Geräte Surface Pro 4 und Surface Book veröffentlicht. Hiermit sollen sowohl die Systemstabilität als auch die Performance verbessert werden. Die...

Windows 10 News 8. März 2017

Neue Surface Laptop 2 Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden