Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start

Helfe beim Thema Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start [ATTACH]Es gibt neue interessante Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. September 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Es gibt neue interessante Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 10 und Windows 11: Der Wechsel auf die neueste Version 21H1 geht jetzt voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist bei Version 21H1 angekommen, etwa 1,3 Prozent sind bereits bei Windows 11. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start - Ähnliche Themen - Zahlen Marktverteilung kurz

Forum Datum

Windows 11 sicheren Start aktivieren?

Windows 11 sicheren Start aktivieren?: Guten Abend, möchte Windows 10 installieren. TPM aktivieren war kein Problem, aber wenn ich cmp ausmache um sicheren Start zu aktivieren kommt erst eine Warnung bzgl pcie-ssds und dann lande ich beim Boot direkt wieder im BIOS (mein OS läuft über eine pcie ssd). Hat jemand vielleicht einen Tipp,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 11 bringt auch neue Tastenkürzel mit sich und das sind sie

Windows 11 bringt auch neue Tastenkürzel mit sich und das sind sie: Windows 11 bringt auch neue Tastenkürzel mit sich und das sind sie [ATTACH]Eine neue Betriebssystem-Version bringt in der Regel zahlreiche neue Features mit sich. Damit muss Microsoft meist auch einige Tastaturkürzel neu einführen oder auch alte modifizieren. Das ist auch im Fall von Windows 11...

Windows 10 News 6. Juli 2021

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start: Hallo, ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows Programme selbstständig kurz nach dem Öffnen schließt. Das Fenster verschwindet einfach. Das trifft sowohl auf Programme, wie WinRar, die erweiterten Systemeinstellungen oder Computerspiele zu. Außerdem werden es täglich mehr...

Windows 10 Support 25. März 2021

Muss ich für Windows noch einmal zahlen wenn ich es neu installiere?

Muss ich für Windows noch einmal zahlen wenn ich es neu installiere?: Hallo Leute. Und zwar will ich Windows neu installieren. Ich weiß dass wenn man Windows neu installiert es nicht neu kaufen muss (Wegen dem Code der weiß welche Hardware Kombination mann hat). Doch ich möchte es auf eine andere Festplatte installieren und habe mir gedacht ob Windows denkt es...

Windows 10 Support 3. September 2020

Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start

Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start: Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start [ATTACH]Samsung stellt wohl schon in den nächsten Wochen die zweite Generation seiner Galaxy Book-Serie vor, mit der man an die im letzten Jahr begründete Reihe von optional LTE-fähigen 2-in-1-Tablets mit Windows 10 anknüpft. Erstmals...

Windows 10 News 24. September 2018

Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start

Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start: Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start [ATTACH]Samsung stellt wohl schon in den nächsten Wochen die zweite Generation seiner Galaxy Book-Serie vor, mit der man an die im letzten Jahr begründete Reihe von optional LTE-fähigen 2-in-1-Tablets mit Windows 10 anknüpft. Erstmals...

Windows 10 News 11. September 2018

Windows 10 friert kurz nach Start des PC´s ein.

Windows 10 friert kurz nach Start des PC´s ein.: Hallo Community, ich bauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir im März dieses Jahres online einen Rechner zusammengestellt und gekauft. Bisher funktionierte alles wunderbar (bis auf ein kleines Problem welches durch einen Stromausfall entstand, sich aber durch eine Neuinstallation von Win10...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows 10 kurz vor starten von Windows weisser blinkender Bildschirm

Windows 10 kurz vor starten von Windows weisser blinkender Bildschirm: Hallo, seit ich Windows 10 installiert ist habe ich ein komisches Problem. Ich schalte den Rechner ein habe ein ganz normales Bild bis zu den Punkt wo Windows komplett geladen ist. Ab da habe ich ein weissen blinkenden Bildschirm. Was kann das sein ?? Mit Windows 7 oder 8 habe ich das nicht...

Windows 10 Support 21. September 2015

Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden