Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start

Helfe beim Thema Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start [ATTACH]Es gibt neue interessante Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. September 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start


    Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start

    Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start
    Es gibt neue interessante Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 10 und Windows 11: Der Wechsel auf die neueste Version 21H1 geht jetzt voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist bei Version 21H1 angekommen, etwa 1,3 Prozent sind bereits bei Windows 11. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start

Die Seite wird geladen...

Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start - Ähnliche Themen - Zahlen Marktverteilung kurz

Forum Datum

Bluscreen kurz nach start

Bluscreen kurz nach start: Ich bekomme einen Bluescreen nach 5 min - 1 Stunde mit der Fehlermeldung driver irql not less or equalVBoxMouse.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2023

Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten

Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten: Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten [ATTACH]Microsoft hat vor Kurzem die Vorschau für das optionale Update für Windows 10 veröffentlicht und dabei einige Neuerungen integriert. Nun ist aufgefallen, dass die Windows Backup-Funktion, die aktuell für Windows 11...

Windows 10 News 16. August 2023

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?

windows 11 bildschirm manchmal kurz weiß?: Hey, immer wenn ich YouTube gucke oder aufm Desktop bin, wird mein Bildschirm für 1 Millisekunde weiß, weiß jemand wie man das fixxen kann? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-bildschirm-manchmal-kurz-weiss

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen

Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen: Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen [ATTACH]Es gibt derzeit keine wirklich gute und vor allem repräsentative Möglichkeit, die Verteilung von Windows 11 und anderen Betriebssystemen zu messen. Eine Option ist Steam, auf dem Spiele-Distributionsnetzwerk von Valve...

Windows 10 News 2. Dezember 2022

Windows 11 ohne PIN starten

Windows 11 ohne PIN starten: Es wird mir lästig. Nur ich habe Zugang zu meinem Rechner, der bereits für den Boot-Prozess mit einem Passwort geschützt ist. Wenn ich Windows 11 starte, brauche ich entweder einen PIN Code oder das Microsoft-Anmeldepasswort. Weiss jemand, wie man Windows 11 ohne eine der beiden und ohne...

Windows 10 Support 21. September 2022

Muss ich für Windows noch einmal zahlen wenn ich es neu installiere?

Muss ich für Windows noch einmal zahlen wenn ich es neu installiere?: Hallo Leute. Und zwar will ich Windows neu installieren. Ich weiß dass wenn man Windows neu installiert es nicht neu kaufen muss (Wegen dem Code der weiß welche Hardware Kombination mann hat). Doch ich möchte es auf eine andere Festplatte installieren und habe mir gedacht ob Windows denkt es...

Windows 10 Support 3. September 2020

Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start

Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start: Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start [ATTACH]Samsung stellt wohl schon in den nächsten Wochen die zweite Generation seiner Galaxy Book-Serie vor, mit der man an die im letzten Jahr begründete Reihe von optional LTE-fähigen 2-in-1-Tablets mit Windows 10 anknüpft. Erstmals...

Windows 10 News 24. September 2018

Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start

Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start: Samsungs neues Windows 10-Tablet steht kurz vor dem Start [ATTACH]Samsung stellt wohl schon in den nächsten Wochen die zweite Generation seiner Galaxy Book-Serie vor, mit der man an die im letzten Jahr begründete Reihe von optional LTE-fähigen 2-in-1-Tablets mit Windows 10 anknüpft. Erstmals...

Windows 10 News 11. September 2018

Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden