Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden

Helfe beim Thema Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte auf meinem alten Laptop, den ich heute durch einen neuen ersetzt habe, ein zweites Benutzerprofil anlegen für meinen Sohn. Den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorinnaBXO, 2. Juli 2019.

  1. CorinnaBXO
    CorinnaBXO Gast

    Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden


    Hallo,


    ich möchte auf meinem alten Laptop, den ich heute durch einen neuen ersetzt habe, ein zweites Benutzerprofil anlegen für meinen Sohn. Den Account kann ich über die Einstellungen anlegen (unbekannte Anmeldeinformationen ausgewählt). Aber bei "Benutzerwechsel" kann ich mich mit den neuen Daten nicht anmelden - es erscheint dann ein etwas längerer Text, der u. a. sagt: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden ist". Was ist hier zu tun?


    DANKE!

    Weiterlesen...
     
    #1 CorinnaBXO, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden

Die Seite wird geladen...

Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden - Ähnliche Themen - Benutzeraccount angelegt lässt

Forum Datum

Plötzlich neuer Benutzeraccount welchen ich nicht erstellt habe

Plötzlich neuer Benutzeraccount welchen ich nicht erstellt habe: Hallo zusammen,vor wenigen Tagen scheint sich in meinem Windows 10, selbstständig und aus dem nichts heraus, ein neuer Benutzeraccount erstellt zu haben. Er hat den selben Namen wie mein eigentlicher Account, allerdings kein Profilbild aber dafür ein Passwort, welches ich nicht kenne.Beim...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Einbinden in ein Netzwerk

Einbinden in ein Netzwerk: Mit meinem neuen PC (Windows 10) kann ich nicht auf mein bestehendes (Heim)Netzwerk zugreifen. Im Moment besteht es aus einer Festplatte, die direkt am Router angeschlossen ist. Mit den anderen 3 Computern (ebenfalls Windows 10) und auch mit dem Smartphone (Android) ist das ohne Probleme...

Windows 10 Support 31. März 2019

Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden.

Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden.: Wie kann ich ein Wlan_-Drucker ins Netzwerk einbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Benutzeraccount Anmeldung

Benutzeraccount Anmeldung: Wo kann ich einstellen, dass ich mich lokal anmelden möchte und nicht online über microsoft? Ich kann nirgendwo was finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden

Wireless-Drucker mit WCN ins Netzwerk einbinden: Ich möchte meinen Wireless-Drucker (Canon MP 980) an den Windows 10 PC anzuschließen brauche ich entweder eine WPS-Taste (hier kann ich unter Win 10 nichts finden) oder einen USB-Stick, den ich mit WCN-Daten (Windows connect now) beschreibe um ihn dann am Drucker auslesen zu können. Unter Win 7...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Neue Benutzer können nicht angelegt werden

Neue Benutzer können nicht angelegt werden: Nachdem ich in Windows 10 einen neuen Benutzer angelegt habe, erscheint folgende Fehlermeldung beim Laden des Benutzers: "The User Profile Service service failed the sign-in. User profile cannot be loaded." In der Registry ist der neue Nutzer auch nicht zu finden. Meinen alten Adminnutzer kann...

Windows 10 Support 17. September 2016

Benutzeraccount erstellt sich selber

Benutzeraccount erstellt sich selber: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich ungewollt ein Benutzeraccount Namens Thomas auf meinem Windows PC,der sich selbst erstellt hat. Nachdem ich ihn schon mehrere Male gelöscht habe (in Benutzerkonten bei Systemsteuerung), erscheint er jeweils nach einen paar Tagen wieder. Kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Drucker lässt sich nicht einbinden

Drucker lässt sich nicht einbinden: hallo! ich habe ein mir unverständliches Problem. Betriebssystem win10 64 Bit mein Drucker ein alter Brother HL 1430 mit Parallelport, der über einen Printserver direkt am Router hängt, lässt sich einfach nicht einbinden, mit einem anderen win7-Rechner funktionierte das auch wenn ich über diesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Neuen Benutzeraccount angelegt, aber lässt sich nicht in Netzwerk einbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden