Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...

Helfe beim Thema Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich suche beim Mediamarkt oder bei Amazon einen Laptop der bis 400 EURO kostet, aber DVD-LAUFWERK, Windows 10 und WLAN hat. Nun finde ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tanja3313, 8. Mai 2021.

  1. tanja3313
    tanja3313 Gast

    Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...


    Hallo ich suche beim Mediamarkt oder bei Amazon einen Laptop der bis 400 EURO kostet, aber DVD-LAUFWERK, Windows 10 und WLAN hat. Nun finde ich in dieser Preisklasse keinen mit DVD-LAUFWERK. Mein Internet ist aber auch sehr langsam, sodass mich die Suche richtig nervt. Kann mir daher jemand helfen?

    :)
     
    #1 tanja3313, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...

Die Seite wird geladen...

Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis... - Ähnliche Themen - Laptop Mediamarkt Amazon

Forum Datum

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?

Wie installiere ich einen WLAN-USB-Stick ohne ein Laufwerk (DVD)?: Hab Windows 10, und kein CD-Laufwerk an meinem Computer. Geht das auch ohne?Treiber https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-einen-wlan-usb-stick-ohne-ein-laufwerk-dvd

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Hilfe mein neuer PC hat kein DVD Laufwerk

Hilfe mein neuer PC hat kein DVD Laufwerk: Hallo ich habe ein Problem das nicht direkt mit Windows zu tun hat. Mein neuer PC hat kein DVD Laufwerk und man kann auch keines nachrüsten. Jetzt ist es so, ich möchte ein altes Spiel spielen von 2004 ( NfS Carbon) ist ein Rennspiel. Ich habe das Spiel sogar 2 mal gekauft , sogar Rechnung habe...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Laptop gesucht mit Win 10?

Laptop gesucht mit Win 10?: Hallo, ich suche einen guten Laptop mit Windows 10 mit dem man auch einigermaßen gut World of Tanks spielen kann. Er sollte auch nicht zu teuer sein. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gesucht-mit-win-10

Windows 10 Support 23. August 2021

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

DVD-Laufwerk unter Windows 10

DVD-Laufwerk unter Windows 10: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Wie kann dieses Problem behoben werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows 10 - DVD-Laufwerk

Windows 10 - DVD-Laufwerk: Das DVD-Laufwerk funktionierte auch nach der Umstellung auf Windows 10 einwandfrei. Als ich heute das Programm Aida 32/64 der PC Welt installiehen wollte stellte ich fest, dass das Laufwerk im Explorer nicht angezeigt wird. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden