Neuen PC kaufen

Helfe beim Thema Neuen PC kaufen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kann mir helfen einen neuen guten PC zu finden.Da ich viel mit Grafik arbeite mus die Grafikarte schon gut sein.Wenn nur Win 10PRO. Win 11 gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von passim10, 23. Oktober 2021.

1. passim10
    passim10 Neu hier

Neuen PC kaufen

Wer kann mir helfen einen neuen guten PC zu finden.Da ich viel mit Grafik arbeite mus die Grafikarte schon gut sein.Wenn nur Win 10PRO. Win 11 gibt es ja noch nicht.Der kann bis 1000,00Euro sein

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Mini PC - CSL Mini-ITX Ryzen 7 5700G / Windows 11 Home

Thema:

Neuen PC kaufen

Die Seite wird geladen...

Neuen PC kaufen - Ähnliche Themen - kaufen

Forum Datum

Windows auf neuem pc neu kaufen?

Windows auf neuem pc neu kaufen?: Hey, ich habe mir vor einem Jahr ein pc gekauft der nicht gerade gut war. Jetzt habe ich alle Teile gekauft um einem besseren zu bauen und jetzt frag ich mich ob ich das Windows 10 von meinem alten PC für den neuen pc auch nutzen kann. Normalerweise kauft man sich Windows 10 ja und packt es auf...

Windows 10 Support Gestern um 12:47 Uhr

Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg...

Möchte einen Flachbettscanner kaufen: für Windows 10, schnell, soll auf pdf und jpg...: Ich habe bereits ein Multifunktionsgerät, das das alles macht, aber es ist sehr langsam und ich habe sehr oft mehrseitige Kapitel oder auch mal ganze Bücher zu scannen ... da dauert es einfach ewig! Und irgendwie funktioniert auch die Übertragung per W-Lan auf PC nicht, auch wenn das beim...

Windows 10 Support 25. November 2021

Wo am besten günstige Windows 10 Home Lizens kaufen?

Wo am besten günstige Windows 10 Home Lizens kaufen?: Hab mir ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft hab Windows 10 installiert brauch nur noch die Lizens... Will sie nicht bei Microsoft für 100€ kaufen :) hättet ihr Vorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/wo-am-besten-guenstige-windows--10-home-lizens-kaufen

Windows 10 Support 22. November 2021

Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler

Probleme beim kauf von Xbox Game Pass ultimate es erscheint immer ein Fehler: Ich versuche jetzt seit 3 Tagen den XBOX Game Pass Ultimate zu erwerben doch jedes mal egal ob im Browser oder in der Microsoft Store App, wird mit ein Fehler angezeigt und der Kauf kann nicht abgeschlossen werden. Ich erbitte Hilfe und eine Lösung für mein Problem da ich den Service sehr gerne...

Windows 10 Support 17. November 2021

Win 10 kaufen und Upgraden?

Win 10 kaufen und Upgraden?: Hallo, ich möchte hier vor allem nach Erfahrungswerten fragen :) wenn ich mir jetzt einen windows 10 key hole, kann ich den PC dann direkt auf win 11 upgraden ? - geht das oder ist da ne sperre drin - wäre halt billiger. Wie sind eure Erfahrungen mit win 11 ? macht es überhaupt sinn upzugraden...

Windows 10 Support 16. November 2021

Lohnt es sich eine neue CPU zu kaufen, wenn ja welche?

Lohnt es sich eine neue CPU zu kaufen, wenn ja welche?: Meine Cpu ist durchgehend mind. 80% ausgelastet bei kleinen Anwendungen und meine Grafikkarte höchstens 40% ausgelastet. Würdet ihr ein Upgrade empfehlen? (h81m-p33 Motherboard) (GeForce Gtx 1060 6 GB) (Ram 8 Gb DDR3) (C: Samsung MZ7TE128HMGR-000H1) (D: Toshiba DT01ACA200) LG Leo...

Windows 10 Support 16. November 2021

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen: Guten TagIch weiss nicht ob ich das spiel auf windows kaufen kann und dort spiele und später dann auf xbox das gleiche spiel kostenlos herunterladen kann. Beide male mit dem gleichen konto. Bitte helft mir.Dankelg pedro Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2021

Kauf eines neuen Laptops

Kauf eines neuen Laptops: Servus Leute Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen guten Laptop für Videoschnitt und Musiksoftware. Könnt ihr mir da eventuell empfehlen was auch zukunftssicher ist. Budget sind bei mir um die 900 Euro. Spiele spielen möchte ich nicht. Wenns wäre kann es auch ein Laptop ohne...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

Neuen PC kaufen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden