Neuer Alias wird abgelehnt

Helfe beim Thema Neuer Alias wird abgelehnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch Wegfall der bisherigen E - Mail Adresse möchte ich die neue E - Mail - Adresse als primären Alias verwenden. Dies wird mit der Meldung "Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankBeckmann, 5. Dezember 2020.

1. FrankBeckmann
    FrankBeckmann Gast

Durch Wegfall der bisherigen E - Mail Adresse möchte ich die neue E - Mail - Adresse als primären Alias verwenden.

Dies wird mit der Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."abgelehnt, obgleich dies so nicht stimmt; die neue Adresse wird nicht bereits verwendet.

Jede andere Fantasie - E - Mail - Adresse wird jedoch angenommen; es ist zum verzweifeln.

Allerdings hat die neue E-Mail denselben local-Part vor dem @ wie die bisherige; nur die Domain hinter dem @ ist anders; vielleicht liegt es daran?

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 FrankBeckmann, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Alias wird abgelehnt - Ähnliche Themen - Alias abgelehnt

Forum Datum

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?: Next Question, Habe ein Microsoft Konto erstellt mit Mail Adresse A (nennen wir es einfach mal so zum Verständnis) , im Nachhinein hab Ich die Mail Adresse zu Adresse B im Konto geändert, Adresse B auch zum Primären Alias gemacht und die andere entfernt. Die Mail Adresse A, die ursprünglich...

Windows 10 Support 13. November 2020

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu lernen zu können. Offenbar wählt meine Intuition immer das nicht naheliegende. Ich habe wie besagt...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Primäre Alias

Primäre Alias: Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt. Microsoft. Unter den Einstellungen von Windows 10 home am Rechner konnte ich die Änderung auf die neue Emailadresse bereits sehen. Wenn ich den Rechner nun...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Alias Mail Adresse

Alias Mail Adresse: Hallo Iregenwie hab ich Mist gebaut am PC jetzt komm immer mal das Microsoft an meine Alias Adresse etwas geschickt hat. Diese Adresse nutze ich schon ewig nicht mehr. Weis also nur noch den Namen. Wie kann ich nun bei meinem Microsoft Konto die Alias Adresse ändern bzw. die alte löschen....

Windows 10 Support 28. März 2020

Konto Alias lässt sich nicht ändern

Konto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der Meldung: Wir konnten „XXX.de“ nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal....

Windows 10 Support 7. März 2020

SMB/UPNP alias DNLA Medienstreaming über mobilen Hotspot in Win 10

SMB/UPNP alias DNLA Medienstreaming über mobilen Hotspot in Win 10: Hallo, ich habe es geschafft einen mobilen Hotspot mit einem älteren Wlan-Stick aufzuziehen, Internet klappt. Speed is auch ok für 2,4GHz (40mbits peak) Nun bekomme ich es aber nicht hin auf dem Android per VLC meine Medienbibliothek zu streamen, weder über upnp oder smb. Per google konnte...

Windows 10 Support 10. März 2019

Was ist USO_Broker_Display alias MustNotification.exe ?

Was ist USO_Broker_Display alias MustNotification.exe ?: Hallo Miteinander, Ich betreibe ein Windows 10, zur Pflege meiner Registry setze ich CCleaner - Professional Edition von Piriform-software ein. Version 5.52.6967(64-Bit) ein. Als Virenschutz : Windows-Defender...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Alias löschen

Alias löschen: Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren Alias von Ihrem Microsoft Konto entfernen, in dem Sie folgende Schritte ausführen: 1. Melden Sie...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Neuer Alias wird abgelehnt [gelöst]