Neuer Bildschirm

Helfe beim Thema Neuer Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem neuen Bildschirm wird mir die Taskleiste abgeschnitten. In den Anzeige- Einstellungen bleibt es bei allen möglichen Auflösungen gleich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ethhoffmann, 12. Mai 2022.

1. ethhoffmann
    ethhoffmann Neu hier

Neuer Bildschirm

Auf meinem neuen Bildschirm wird mir die Taskleiste abgeschnitten. In den Anzeige- Einstellungen bleibt es bei allen möglichen Auflösungen gleich. Keine Taskleiste.
    Was tun?

#1 ethhoffmann, 12. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo,

in den Einstellungen - Personalisierung - Taskleiste - Mehrere Bildschirme - Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzeigen.

Thema:

Neuer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Neuer Bildschirm - Ähnliche Themen - Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...: Moin Moin, Im Betreff schon recht präzise beschrieben.Beim Spielen, Satisfactory, werden nach wenigen Minuten beide Monitore schwarz. Auf den Kopfhörern ist der Sound noch eine Weile zu hören. Dann geht nix mehr. Nach dem Neustart ist in der Regel nur noch ein Monitor aktiv. Der zweite bleibt...

Windows 10 Support Dienstag um 22:07 Uhr

Beim Windows 10 zurücksetzen habe ich die ganze zeit über einen schwarzen Bildschirm ,ist...

Beim Windows 10 zurücksetzen habe ich die ganze zeit über einen schwarzen Bildschirm ,ist...: Hallo, und zwar habe ich gestern Abend meinen PC auf Werkseinstellung zurück setzen wollen , mit dem Löschen aller Datenträger (C: 100GB , D :1TB , E : 4 TB ). Nun zu meinem Problem, der Rechner hat das zurücksetzen ganz normal vorbereitet ging dann in den Neustart und seitdem sind beide...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.: Hallo :,ich habe einen Laptop, eine docking station sowie einen neuen Monitor. Jetzt habe ich versucht meinen Laptop über die docking station an den Monitor anzuschließen und das Bild zu erweitern. Leider vergebens. Probiert habe ich es mit DP und HDMI. Bei der Xbox funktioniert die Übertragung...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?

Bildschirm Sperre mit Passwort Eingabe möglich?: Ist es möglich, eine Bildschirm Sperre hinzuzufügen mit einem Kennwort? Damit meine ich, dass der Laptop abbleibt und weiter arbeitet, dennoch nicht verwendet werden kann, bis das Kennwort eingegeben wurde. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-sperre-mit-passwort-eingabe-moeglich

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch

Surface - dunkler Bildschirm - dunkle Flecken unten - lautest Piepgeräusch: Hallo zusammen,ich habe seit knapp 2 Jahren ein Microsoft Surface Pro mit Intel Core i7 und 8GB RAM.Seit Anfang der Woche wird der Bildschirm ohne Einwirkung so extrem dunkel, dass ich darauf nichts mehr erkennen kann. Erst nach mehrmaligem Neustarten wird der Bildschirm wieder normal. Seit...

Surface 11. Mai 2022

Windows 10 "Bildschirm ausschalten" Atkiviert sich automatisch

Windows 10 "Bildschirm ausschalten" Atkiviert sich automatisch: Hallo Leute, ich habe dieses Problem seit einige Zeit und bin nun an dem Punkt, wo ich Windows gerne einen Strahl beleidungen an den Kopf werfen würde. Aber bevor ich das mache, kann es ja sein dass dieses Problem nicht an Wnidows liegt (Auch wenn ich das Bezweifle) und finde hier vielleicht die...

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2022

Windows Bildschirm zeigt start an

Windows Bildschirm zeigt start an: Moin Ich hatte meinen Laptop an einen Arbeitskollegen gestern ausgeliehen und heute wollte ich etwas nachschauen. Aber wenn ich meinen Laptop hochfahre, mein Kennwort eingebe und dann warte bis der Bildschirm lädt, wird nach einiger Zeit der Bildschirm angezeigt aber nicht wie ich es mir ,,...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2022

Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus

Bildschirm vertikal teilen im Tabletmodus: Hallo zusammen,Wenn ich auf meinem Surface Pro 6 schreibe, halte ich es immer vertikal.Um Vorlesungsmitschriften anfertigen effizient anfertigen zu können würde ich gerne meinen Bildschirm im Tabletmodus vertikal teilen, sodass ich in der oberen Hälfte des Screens die Folien offen haben kann und...

Surface 22. April 2022

Neuer Bildschirm [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden