Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?

Helfe beim Thema Neuer Gaming PC, was muss ich beachten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Actuaid, 25. Oktober 2022.

1. Actuaid
    Actuaid Gast

Hallo!
    Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und alles in den Einstellungen installiert. Meine Frage ist nun, ob ich noch andere Sachen installieren oder aktualisieren muss, die mir in meinen Windows Einstellungen nicht angezeigt werden. Oder gibt es Apps, wo ich meinen PC optimieren kann, damit der perfekt läuft?
    gestern habe ich irgendwas falsch gemacht und musste meinen PC zurücksetzen und jetzt sieht es schon etwas besser aus! Ich will meinen PC nun optimieren, damit ich ready bin zum zocken.
    meine dumme frage stelle ich deswegen, weil mein spiel gestern auf - 2 fps lief (no joke) und ich einfach nichts machen konnte.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten? - Ähnliche Themen - Gaming beachten

Forum Datum

Welches OS für Gaming?

Welches OS für Gaming?: Ich dachte mir wegen den ganzen Hintergrund-Prozessen ist normales Windows 10 vielleicht nicht die Beste wahl zum Zocken. Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welches-os-fuer-gaming

Windows 10 Support Freitag um 09:27 Uhr

PC keeps crashing/rebooting while gaming.

PC keeps crashing/rebooting while gaming.: Hi, so since a few weeks, I have big issues with my PC.Every first time I start to play the new Modern Warfare 2 I get a black screen, my GPU fans run loud and then I have to press the reset button, to reboot my system. Afterwards, it's running fine, until I reboot my PC or turn it off over...

Windows 10 Support 17. November 2022

Gaming pc bei MEMORY PC Kaufen sind schon alle Treiber installier weis das jemand?

Gaming pc bei MEMORY PC Kaufen sind schon alle Treiber installier weis das jemand?: Hallo ich wollte mir einen fertig Gaming Pc bei Memory pc bestellen nur da habe ich Eine frage und zwar wenn der Pc bei mir ankommt sind alle Treiber schon installiert so wie z.B meine Grafikkarte XMP am bios oder Windows etc. Weiß das vielleicht jemand ich würde mich sehr über eine hilfreiche...

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows auf HDD Einfluss auf Gaming?

Windows auf HDD Einfluss auf Gaming?: Gruß! Setze meinen Rechner gerade neu auf und überlege nun etwas: Ich habe eine 500gb SDD und eine 1TB HDD im Rechner.. Der PC wird hauptsächlich genutzt für Gaming, deswegen hab ich die 3 Spiele die ich spiele auf der SDD, alle 3 haben so 80gb Größe mindestens. Nun überlege ich ob ich dann...

Windows 10 Support 4. November 2022

Ist DER Gaming PC gut für mich?

Ist DER Gaming PC gut für mich?: Ich weiß, Ich weiß, ich hab schon mal das gleiche gefragt, aber diesmal ist es ein anderer PC wo ich wissen möchte: Ist dieser Gaming PC gut für mich? : https://www.gaming-4u.de/angebote/nvidia-rtx-3070-ti-ryzen-7-5700x/ Ich möchte zocken: Fornite, Stumble Guys, Fall Guys, GTA 5, Asphalt 9,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Ist der Gaming-PC gut?

Ist der Gaming-PC gut?: Ist dieser Gaming PCgut? :...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

PC stürzt einfach beim gaming ab!

PC stürzt einfach beim gaming ab!: Hallo liebe Community!Mein PC stürzt beim zocken dauernd ab. Die Lüfter arbeiten wie verrückt, selbst auf niedriger Grafikeinstellung. Kurz danach, diese Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

gaming computer geht nicht mehr?

gaming computer geht nicht mehr?: da die festplatte voll war wurrde der ordner system 32 gelöscht um speicherplatz zu haben jetzt geht garnichts mehr ist die festplatte jetzt zu voll geworden wie kann ich was löschen damit es wieder geht https://www.gutefrage.net/frage/gaming-computer-geht-nicht-mehr

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden