neuer Laptop - alter Drucker
Helfe beim Thema neuer Laptop - alter Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann gerade nichts ausdrucken, weil der Drucker wohl "zu alt" ist für den neuen Laptop. Kann man da was machen, oder nicht? Thanx Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Verena.S., 3. März 2019.
neuer Laptop - alter Drucker
neuer Laptop - alter Drucker - Ähnliche Themen - Laptop alter Drucker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man einen neuen Admininstrator auf einem Laptop anlegen, wenn der alte, mit dem...Wie kann man einen neuen Admininstrator auf einem Laptop anlegen, wenn der alte, mit dem...: Hallo, der mit dem Administratorzugang auf meinem alten PC verbundene Mail-Account wurde aufgrund von Hackerangriffen vor einiger Zeit gelöscht. Wie kann ich nun auf diesem alten PC einen neuen Administrator anlegen, wenn das verbundene Mailkonto gar nicht mehr existiert? Es geht nicht darum,... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2024 |
Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?: Programme vom alten Laptop auf neuen Laptop übertragen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ichprogramme-vom-alten-laptop-auf-neuen-laptop-uebertagen |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielenwie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2023 |
Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Neuer Laptop mit Lizenz vom altenNeuer Laptop mit Lizenz vom alten: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen laptop gekauft auf dem windows 10 home installiert ist. auf meinen alten laptop habe ich das windows 10 pro installiert mit digitalen lizenzschlüssel. kann ich jetzt auf den neuen laptop einfach win 10 pro installieren und es wird dann automatisch... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2018 |
Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten LaptopNeuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Ich kann nichts Drucken von meinen neu gekauften LaptopIch kann nichts Drucken von meinen neu gekauften Laptop: Ich habe einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 laider kann nicht meinen Drucker benutzen .Kann mir vielleicht einen tip geben wie soll ich den Problem beheben ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |