Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht
Helfe beim Thema Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte meinen neuen Laptop mit dem Internet verbinden, aber er findet mein Netzwerk nicht. PC ,Tablet und Handy zeigen unter "verfügbare... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mammoet250, 23. September 2023.
Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht
Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht - Ähnliche Themen - Laptop Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im NetzwerkSurface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im Netzwerk: Hallo,Ich bin etwas am verzweifeln, mein Surface Laptop 7 schafft im lokalen Netzwerk nicht mehr als 25 MB/s Übertragungsrate. Dabei ist es egal ob über WLAN oder LAN per Dongle. An Kabeln oder Ports liegt es nicht, am selben Kabel schafft das Surface Pro 5 meiner Freundin mit dem selben Dongle... |
Surface | 2. November 2024 |
Laptop nutzt nur 5% des Netzwerkes?Laptop nutzt nur 5% des Netzwerkes?: Hallo! Ich lade gerade etwas von meinem Laptop in eine Cloud hoch, und die Adminseite des WLANs sagt, dass der Laptop 150 Mbit/s verfügbar hat, lädt es nur ungefähr einen MB pro Sekunde hoch, ud der Taskmanager sagt, dass mein Browser (Firefox) nur etwa 5% der verfügbaren Bandbreite benutzt.... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Laptop hat über Netzwerk keine Verbindung zum DruckerLaptop hat über Netzwerk keine Verbindung zum Drucker: Laptop hat über Netzwerk keine Verbindung zum Drucker. Laptop und Drucker sind aber über Wlan im selben Netzwerk angemeldet. HP Print and Scan Doctor öffnet sich nicht. |
Windows 10 Allgemeines | 25. Mai 2022 |
Windows 10 (Laptop), keine Netzwerke werden angezeigt?Windows 10 (Laptop), keine Netzwerke werden angezeigt?: Hallo! Mein Laptop zeigt mir zur Zeit gar keine Netzwerke, das heißt nicht nur mein Netzwerk, sondern auch nicht die von den Nachbarn. Ich habe die Netzwerke zurückgesetzt (was ich hätte nicht tun sollen) und habe jetzt keine Treiber mehr, soweit ich das verstanden hab. Zumindest habe ich mir... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Netzwerk zwischen PC und LaptopNetzwerk zwischen PC und Laptop: Hallo,ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden. Das Ganze hat auch soweit funktioniert, dass beide Rechner im Netzwerk angezeigt werden. Einzig der Zugriff auf freigegebene Laufwerke bzw. untereinander funktioniert nicht. beim Zugriff vom Laptop auf den PC soll ich ein Kennwort eingeben,... |
Windows 10 Support | 18. August 2021 |
Laptop findet kein Netzwerk?Laptop findet kein Netzwerk?: Mein Laptop findet wie schon gesagt kein Netzwerk. Ich habe die Netwerkeinstellungen des öfteren zurückgesetzt, aber trotzdem lässt sich einfach kein Netwerk finden. Nicht unser eigenes und auch nicht das unserer Nachbarn (schon bevor ich die Einstellungen Zurückgesetzt habe, hat es nicht... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!?Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!?: Hallo, ich habe ein Problem. Seit gestern verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem Wlan. Auf meinem Handy funktioniert das gleiche Wlan einwandfrei. Ich hab mehrmals den Laptop neugestaltet, sowie den Router, aber es wird mir immernoch angezeigt, dass kein Netzwerk gefunden wurde. Könnte... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2021 |
Kein Netzwerk verfügbar am Laptop. Ethernetkabel nicht ordnunggemäß angeschlossen?Kein Netzwerk verfügbar am Laptop. Ethernetkabel nicht ordnunggemäß angeschlossen?: Hallo, seit gestern bricht an meinem Laptop aus dem Nichts die WLAN Verbindung ab und findet daraufhin gar keine Netzwerke mehr. Wenn ich daraufhin auf die Problembehandlung gehe kommt entweder die Fehlermeldung, dass ein Ethernetkabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen sei bzw. steht dort "Beim... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2021 |