Neuer Laptop nach Zurücksetzen extrem langsam?

Helfe beim Thema Neuer Laptop nach Zurücksetzen extrem langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich meinen relativ neuen Lenovo ideapad 530s zurückgesetzt habe (Versehentlich installieres Office gelöscht) ist dieser nun vor allem im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrPrima3s, 19. Dezember 2019.

  1. MrPrima3s
    MrPrima3s Gast

    Neuer Laptop nach Zurücksetzen extrem langsam?


    Hallo, nachdem ich meinen relativ neuen Lenovo ideapad 530s zurückgesetzt habe (Versehentlich installieres Office gelöscht) ist dieser nun vor allem im Browser extrem langsam und hängt sekundenlang beispielsweise beim Wechseln in den Vollbildmodus oder beim Aufrufen neuer Seiten, dabei ist die CPU oder der RAM Speicher nie ausgelastet. Was gibt es für ein Problem und was kann ich dagegen tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neuer Laptop nach Zurücksetzen extrem langsam?

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop nach Zurücksetzen extrem langsam? - Ähnliche Themen - Laptop Zurücksetzen extrem

Forum Datum

Meinen langsamen Laptop zurücksetzen?

Meinen langsamen Laptop zurücksetzen?: Könnt ihr mir helfen? Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen weil er sehr langsam ist und vieles andauernd abstürzt. Wenn ich auf Wiederherstellen in den Einstellungen gehe kommt eine Meldung: ''Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen sie ihr Windows installations oder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?: besonders wenn diese ständigen 'täglichen' window 10 Updates heruntergeladen , installiert und neu gestartet werden müssen. Ist heut eins installiert, folgt schon das nächste... . Darunter hängt sich oft einiges auf oder er arbeitet extrem langsam. Sibald alles heruntergeöaden u...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Laptop sehr langsam nach Zurücksetzen?

Laptop sehr langsam nach Zurücksetzen?: Mein Windows 10 Laptop ist eigentlich noch sehr schnell gewesen, aber beim Spielen hatte er immer weniger FPS. Also hab ich ihn mal zurückgesetzt, was schon 3 Stunden dauerte. Und jetzt funktioniert er überhaupt nicht mehr. Er braucht fast 10 Minuten zum Hochfahren und alles funktioniert nicht...

Windows 10 Support 6. August 2021

Win10 Laptop extrem langsam?

Win10 Laptop extrem langsam?: [ATTACH] [ATTACH] Moin allerseits, ich habe mir letztes Jahr günstig einen alten gebrauchten Laptop gekauft, dessen Aufgabe hauptsächlich im Dokumente von A nach B verschieben besteht. In der Hinsicht tut er auch seine Sache. Nun hat er aber bei seiner zweit wichtigsten Aufgabe - der...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 laptop extrem langsam?

Windows 10 laptop extrem langsam?: Seit neusten ist mein Laptop so extrem langsam und es macht soo ein lautes Luft Geräusch sogar wenn er ausgeschaltet ist und ich kann keine Spiele darauf spielen das laggt so krass und wenn ich im Spiel schreibe kommen sie Buchstaben erst so nach einer Sekunde und ich habe schon alles versucht...

Windows 10 Support 1. März 2021

Laptop von Saturn ist extrem langsam?

Laptop von Saturn ist extrem langsam?: Hi, Ich habe im Herbst 2018 von Saturn einen Laptop gekauft. Er wurde jeden Monat immer langsamer und jetzt dauert es mittlerweile 7,8 Minuten bis Ich in Google etwas eingeben kann (Einschalten + Einloggen+ warten, dass Google sich bedienen lässt). Was kann Ich tun? Könnte mir Saturn selbst...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200. Spitzenwert waren mal 1750! Auf meinem alten Surface Pro 4, welches im gleichen Netzwerk ist, läuft alles ohne Probleme bei schnellem Internet....

Surface 21. Februar 2020

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?

Neuer Laptop und extrem langsames Internet - was tun?: Hallo Experten, habe seit zwei Tagen einen neuen Laptop. Seitdem ist meine Internet-Verbindung extrem langsam. Bin absoluter User-Dummy, habe also kaum Ahnung. Hier ein paar Daten: Acer Aspire A515-52G-58S9 Intel Core i5-8265U / NVIDIA GeForce MX130 (2 GB GDDR5 VRAM) / 8...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Neuer Laptop nach Zurücksetzen extrem langsam? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop trotz zurücksetzen langsam

    ,
  2. laptop komplett zurückgesetzt immer noch langsam

    ,
  3. laptop nach zurücksetzen langsam

    ,
  4. laptop nach reset immer noch langsam,
  5. pc nach wiederherstellung immer noch langsam,
  6. TROTZ WERKSEISTELLÜNG ZURÜCKSETZEN windows 10 extrem langsam,
  7. computer nach zurücksetzen langsam,
  8. laptop läuft langsam trotz zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden