Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen

Helfe beim Thema Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobitobsen1, 7. Februar 2021.

  1. tobitobsen1
    tobitobsen1 Gast

    Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen


    Hallo!

    Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren.


    Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen.


    Nun stell ich mir die Frage ob das einfach so geht?

    Muss ich was beachten?

    Sollte ich Windows löschen vor dem Verkauf?
    Oder muss ich Windows neu kaufen für den Laptop?

    Vielen Dank für ihre Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 tobitobsen1, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Oder muss ich Windows neu kaufen für den Laptop?

    Ja
     
Thema:

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen - Ähnliche Themen - Laptop Betriebssystem alten

Forum Datum

Welches kostenlose Betriebssystem auf alten Laptop?

Welches kostenlose Betriebssystem auf alten Laptop?: Es ist xubuntu und Windows XP drauf aber ich komm mit denen nicht klar. Ich würde den nur für Spielereien und bissl Videos schauen nutzen. Auf meinem. Richtigen Laptop hab ich Windows 10. Könnte mir auch wer erklären wie ich nen neues Betriebssystem draufmache? Ich hab auch USB sticks...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Frage neuer Laptop ohne Betriebssystem

Frage neuer Laptop ohne Betriebssystem: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft und wollte meine Windows 10 Pro64Bit DVD von meinem alten Desktop PC aufspielen. Ich hatte vor, meine Daten vom Desktop PC auf den Laptop PC zu ziehen und dann den Rechner platt machen. Das aufspielen hat geklappt - komme aber nicht...

Windows 10 Support 3. September 2021

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zusammengebaut und dort dann Windows 10 über das Image installiert. Unter dem alten Laptop klebt ein Microsoft Lizenz Zettel mit einem Windows 7 Key....

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem: Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte nun meine alte Windows-Festplatte zusätzlich in den neuen PC einbauen, um Transfer von alten Daten zu erleichtern und im Anschluss für mehr...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Neuer PC ohne Betriebssystem

Neuer PC ohne Betriebssystem: Hallo Windows Gemeinde, ich möchte mir einen neuen PC Kaufen und hab da schon was in der Engeren Auswahl. Allerdings kommt dieser PC ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Auf meinem Alten Rechner hab ich von Win 7 Home auf Win 10 Home Kostenlos Aufgewertet. Wie läuft das jetzt auf einem...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Laptop bereinigen und verkaufen

Laptop bereinigen und verkaufen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meinen alten verkaufen. Der alte ist aber noch super gut und hat Win 10 - 1709 -16299.248 Wie kann ich win 10 mit allen Updates darauf behalten, aber sämtliche Programme und Daten, die von mir sind rausbekommen. Was ist mit dem...

Windows 10 Support 2. März 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?: hallo zusammen, Habe ein kleines Problem, Mein Notebook möchte ich an meine Nichte verkaufen,so....sie möchte Windows 10 was ja installiert (Upgrade) wurde behalten,dies geht aber schlecht oder? Dann müsste sie sich ja mit meinen Daten (Konto,Passwort u.s.w.) anmelden.. Wie könnte man...

Windows 10 Support 18. April 2017

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden