Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen?

Helfe beim Thema Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mein noch relativ neuer Laptop (vor ca. einem Jahr erworben) hängt und stockt extrem beim Streamen von Videos. Sowohl bei YouTube, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 10Meow821, 27. April 2020.

  1. 10Meow821
    10Meow821 Gast

    Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen?


    Guten Abend,

    mein noch relativ neuer Laptop (vor ca. einem Jahr erworben) hängt und stockt extrem beim Streamen von Videos. Sowohl bei YouTube, als auch bei Netflix oder Amazon Prime. Ich dachte, es läge eventuell am Browser, aber sowohl mit Chrome als auch dem Internet Explorer hängt es die ganze Zeit. Ich habe bei Chrome schon mal den Cache gelöscht, aber das hilft auch nicht. Ich habe eine schnelle Internetverbindung, die auf dem Smartphone immer funktioniert.

    :)
     
    #1 10Meow821, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen?

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen? - Ähnliche Themen - Laptop stockt extrem

Forum Datum

Windows 10 friert beim Video Streamen ein

Windows 10 friert beim Video Streamen ein: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Rechner:In unregelmäßigen, relativ großen Abständen hängt sich mein Rechner auf, während ich Videos über Streaming Portale streame. Dabei ist es egal, ob es sich um Netflix oder Amazon Prime, usw. handelt auf YouTube konnte...

Windows 10 Support 10. September 2021

Neuer Laptop nach Zurücksetzen extrem langsam?

Neuer Laptop nach Zurücksetzen extrem langsam?: Hallo, nachdem ich meinen relativ neuen Lenovo ideapad 530s zurückgesetzt habe (Versehentlich installieres Office gelöscht) ist dieser nun vor allem im Browser extrem langsam und hängt sekundenlang beispielsweise beim Wechseln in den Vollbildmodus oder beim Aufrufen neuer Seiten, dabei ist die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?: Unabhängig von den Einstellungen, kann ich am PC auf Prime Video, Serien & Filme nicht in HD gucken. Egal ob "Gut", "Besser" oder "Am Besten", die Qualität der Videos bleibt immer gleich schlecht. Am Smartphone habe ich diese Probleme allerdings nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Video von PC auf TV streamen (Chromcast)

Video von PC auf TV streamen (Chromcast): Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?. Habe mir einen Chromcast 2.Gen. gekauft und wollte Video oder Bilder (Internet) auf unseren TV streanen. Chromium an TV-HDMI angesteckt, Netzteil an Steckdose, Google Home installiert, aber der Chromcast wird nicht erkannt Weiß nicht...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe)

Netflix Stream stockt alle 1-2 Sekunden (der ganze PC stockt bei Wiedergabe): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Streamen von Videos auf Netflix und weis nicht weiter. Ich habe meinen Arbeitsspeicher erweitert und ein Bios update gemacht. Seitdem stockt Netflix in Google Chrome alle 1-2 sek. also wenn ich ein Video starte, stockt alles(Nicht nur Google Chrome) alle 1-2...

Windows 10 Support 23. April 2018

Mirrored Video-Stream einer Webcam

Mirrored Video-Stream einer Webcam: Hallo! Ich habe eine Webcam die ohne Software gekommen ist. Die Treiber wurden installiert, es gibt jedoch keine Software, mit deren Hilfe ich Kamera-Settings setzen kann. Die Webcam muss sich wie ein Spiegel verhalten für den Zweck für den ich sie benötige. Im Gerätemanager kann ich leider...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610: Beim Versuch, einen Video-Stream eines tv Senders abzuspielen erscheint die Meldung: Ein technischer Fehler hat den Video-Stream unterbrochen. youtube Videos können dagegen problemlos abgespielt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Übertragung

Skype: Ton stockt/unterbricht bei Video-Übertragung: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit "Skype für Desktop" auf meinem Windows 10 Notebook und zwar stockt bzw. unterbricht der ausgehende(!) Ton ständig für ein paar Sekunden, wenn ich eine Videoübertragung mache. Ich habe schon im Lautsprecher-Programm geschaut und hier...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden