Neuer Laptop (Windows 11 home) zurück auf Windows 10?

Helfe beim Thema Neuer Laptop (Windows 11 home) zurück auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Angenommen ich kaufe jetzt einen neuen Laptop https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7+a715+51g+74db+759423 der auf Windows 11 läuft und kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grose, 16. Oktober 2022.

1. grose
    grose Gast

Angenommen ich kaufe jetzt einen neuen Laptop https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7+a715+51g+74db+759423
    der auf Windows 11 läuft und kein Windows 10 davor hatte. Kann ich ihn dann immer noch zurücksetzten auf Windows 10?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Dose Off
    Dose Off Gast

@
    Fummle als Weltmeister nur an neuen Geräten rum. Dann ist die Garantie garantiert zum Teufel.Neuer Laptop (Windows 11 home) zurück auf Windows 10?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop (Windows 11 home) zurück auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Laptop home

Forum Datum

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009

Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an aktiviert, ich habe nie ein Upgrade oder Hardware-Wechsel vorgenommen.Nach einem der letzten Updates Windows...

Windows 10 Support 17. März 2025

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich den Key zunächst auf dem alten Notebook deinstalliert und dann versucht auf dem neuen zu...

Windows 10 Support 10. August 2023

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...: Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage: "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben sie ihre Anmeldeinformtionen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: XXX"wobei...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Warum ist mein Laptop mit Windows 10 Home extrem langsam?

Warum ist mein Laptop mit Windows 10 Home extrem langsam?: Ich habe einen ASUS LapTop mit 1,5Ghz Prozessor, 4GB RAM und einer 500GB Festplatte.Bereits der Systemnstart dauert sehr lange 2-3 Minuten und dann wird jeder Mausklick zu einem "Marathon".Was kann ich tun, damit das System besser performed. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro. Nur soll der neue Laptop Windows 10 Pro bekommen und er alte Windows 10 Home. Ich habe beide Product Keys. Ich habe nun den Pro Product Key am neuen Laptop...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden: Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen

Windows 10 Home bei neuem Laptop Endlosschleife bei Hello Pin erstellen: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung von Windows 10 Home vorinstalliert auf dem neuen Rechner tritt nachdem ich mein Microsoft-Konto auf dem neuen Rechner angelegt und verifiziert habe, bei dem Menü Hello Pin erstellen og. Problem auf. Leider kann ich diesen Punkt nicht umgehen und auch...

Windows 10 Support 29. November 2020

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...: Dieser Fehler trat nach automatischem Windows Update auf. Der "Explorer" dann auf Bildschirm Taskmanager ermöglicht mir keine Funktion wie z. B. Löschen von Programmen (schadhaft?) sowie Einstellungen ändern, Zurücksetzen des Laptops usw. Würde ich gerne machen, aber wie???????? Hoffe auf Euren...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Neuer Laptop (Windows 11 home) zurück auf Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden