Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden -...

Helfe beim Thema Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexandraSchlay, 17. April 2020.

1. AlexandraSchlay
    AlexandraSchlay Gast

Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden -...

Hallo,

folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS- Konto wurde damals beim alten jetzt defekten Laptop angelegt.
    Nun möchte sie sich beim neuen Laptop nicht unter dem lokalen User, sondern mit ihrem alten MS- Konto einloggen. Sie wählt "Stattdessen mit einem MS-Konto anmelden" beim "USER"- Profil. Danach kommt eine entsprechende Passwort- Abfrage, die sie erfolgreich bestätigt.

Anschließend wird das Passwort erneut abgefragt "Mit Ihrem MS-Konto bei diesem Computer anmelden". Sie hat nun das gleiche Passwort erneut eingegeben, welches aber als falsch abgelehnt wird.

Wir haben auch schon testweise das MS-Passwort geändert, mit dem gleichen Ergebnis. Auch haben wir mithilfe des "Augen"-Symbols die Zeichen einblenden lassen, so dass ein Vertippen ausgeschlossen werden kann. Auch haben wir mehrere Versuche gestartet.

Immer das gleiche Bild - die erste Abfrage wird akzeptiert, bei der zweiten ist plötzlich unser Passwort falsch.

Hat uns jemand einen Rat?

Weiterlesen...

#1 AlexandraSchlay, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden -... - Ähnliche Themen - Laptop Zweite Abfrage

Forum Datum

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?

Muss ich mich mit meinem Microsoft Konto am Computer anmelden um Store nutzen zu können?: Meine Frage wäre, ob ich mich mit meinem Microsoft Konto(als Benutzer) am Computer anmelden muss, um auf den Microsoft Store zugreifen zu können. Also ich geh mal davon aus, dass ich im Store selber angemeldet sein muss. Aber es geht mir eher um den Benutzer am PC. Kann auf meinen Microsoft...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

ich will mich bei einem nwuwn Computer mit winem Microsoft-Konto anmelden

ich will mich bei einem nwuwn Computer mit winem Microsoft-Konto anmelden: Habe meine Mail-Adresse mit einem Schreibfehler angegeben und bekomme das nicht korrigiert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

MIT ihrem Microsoft Konto bei diesem computer anmelden?

MIT ihrem Microsoft Konto bei diesem computer anmelden?: Ich möchte mich bei meinem Microsoft Konto anmelden aber da steht das ich irgendein passwort vom PC eingeben muss [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mit-ihrem-microsoft-konto-bei-diesem-computer-anmelden

Windows 10 Support 23. März 2021

Wie kann ich meine COMPUTER-ID abfragen?

Wie kann ich meine COMPUTER-ID abfragen?: Wie erfahre ich meine COPUTER-ID? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Microsoft Konto auf Laptop anmelden

Microsoft Konto auf Laptop anmelden: Ich will mein Microsoft Konto auf meinem Laptop anmelden, doch wenn ich fast fertig bin, kommt immer die Meldung, dass die Microsoft Dienste nicht erreichbar sind. Und ich in den Netzwerkeinstellungen nachsehen soll, dich ich bin mit WLAN und LAN verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Kann zweites Konto nicht anmelden

Kann zweites Konto nicht anmelden: Ich kann mich mit meinem zweiten Konto nicht anmelden . Bekomme immer fehlgeschlagen Serverpasswort wurde geändert. Gab schon alle ein och keines wird angenommen. Hilfe bitte ...danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Microsoft Konto PC und Laptop anmelden

Microsoft Konto PC und Laptop anmelden: Hallo, ich habe meinen PC UND meinen neuen Laptop unter einem Microsoft-Konto angemeldet. Allerdings wird als "Meine Geräte" NUR der später angemeldete Laptop angezeigt. Und ich habe beim Einrichten des Laptops "Mein Bild" geändert. Die Änderung wirkt sich aber nur auf der Startseite des...

Windows 10 Support 21. August 2016

Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden -... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mit ihrem microsoft-konto bei diesem computer anmelden

,
  2. mit ihrem microsoft konto bei diesem computer anmelden

,
  3. mit ihrem microsoft-konto bei diesem computer anmelden fehlre

,
  4. mit ihrem microsoft-konto bei diesem computer anmelden falsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden