Neuer PC Blue Bluescreens
Helfe beim Thema Neuer PC Blue Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft, Einstellungen für Windows mit geführter Installation zu Ende durchgeführt. Einige Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen 1960, 8. August 2020.
Neuer PC Blue Bluescreens
Neuer PC Blue Bluescreens - Ähnliche Themen - Blue Bluescreens |
Forum | Datum |
---|---|---|
BSOD, die ich gerne weg haben möchte.BSOD, die ich gerne weg haben möchte.: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich ein (altbekanntes*) Problem mit wiederkehrenden Blue Screens. Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte. Auf dieser habe ich ein frisches Windows 10 installiert. Und dann ging es direkt schon los:... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 25. Juli 2023 |
Bluescreen: Automatische ReparaturBluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2021 |
Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORBluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich öfters mal einen Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR bekomme und ich ihn nicht weg bekomme. Dieser Bluescreen kommt ja eigentlich nur, wenn sich das System selbst abschaltet, um einen fatalen Fehler zu verhindern. Nun findet man im... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 9. Oktober 2021 |
Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR beheben?Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR beheben?: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich öfters mal einen Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR bekomme. Dieser Bluescreen kommt ja eigentlich nur, wenn sich das System selbst abschaltet, um einen fatalen Fehler zu verhindern. Nun findet man im Internett verschiedene Ursachen,... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Oktober 2021 |
Blue Screen nach Win Update - Immer!Blue Screen nach Win Update - Immer!: Hi ich habe folgendes Phänomen (wenn es denn eins ist) Grundsätzlich nach einem größeren Win 10 Update erhalte ich innerhalb einer bestimmten Zeit (1 - 5 Stunden) 2 mal einen BSD. Danach nicht mehr. Das passiert auch wenn ich Win neu aufgesetzt oder ein Image zurückgespielt habe. Der... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2021 |
Blue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALBlue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo, habe einen Lenovo Desktop mit Windows 10 seit Beginn des Erscheinens. Gestern wurde ein Windows 10 Update installiert, was schon sehr lange, nämlich mehrere Stunden gedauert hat. Heute wurde ich begrüßt mit Windows 10 Creators Update - ich wurde nie gefragt, ob ich es installieren will?!... |
Windows 10 Allgemeines | 30. September 2017 |
Blauer Bildschirm, kein BlueScreenBlauer Bildschirm, kein BlueScreen: Ich habe bei meinem neuen Computer Windows 10 , in der Grafikkarte Nvidia die Größe verändern wollen, habe aber die Einstellung nicht übernommen, sprich nicht übernehmen gedrückt, und seither habe ich einen blauen Bildschirm, "keinen Blue Screen". Ich kann also nicht mehr rein. Was kann man da... |
Windows 10 Allgemeines | 9. August 2016 |
Blue Screen Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREABlue Screen Fehler: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Kann mir jemand helfen? Beim hochfahren des PC mit Windows 10 erscheint nach dem Login nach kurzer Zeit ein Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: einmal: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ein anderes mal: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Das problem entstand nach dem update des Realtec Audio-Drivers,... |
Windows 10 Allgemeines | 15. April 2016 |