Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key

Helfe beim Thema Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, auf meinem neuen PC (ohne Betriebsystem) habe ich direkt Windows 10 installiert. In der Aktivierung wollte ich meinen Windows 7 ProductKey,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ti La, 15. Dezember 2019.

1. Ti La
    Ti La Gast

Guten Tag,

auf meinem neuen PC (ohne Betriebsystem) habe ich direkt Windows 10 installiert. In der Aktivierung wollte ich meinen Windows 7 ProductKey, der bisher noch nicht genutzt wurde, verwenden. Dieser wird nicht akzeptiert.

Muss hier tatsächlich Windows 7 installiert und dann auf Windows 10 geupgraded werden?

(Selbes gilt auch für eine ungenutzte Windows 8 Lizenz.)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key - Ähnliche Themen - ungenutzter Product Key

Forum Datum

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit die ersten 3 Buchstaben/Zahlen des 3. Blocks wegradiert. Den Rest kann ich lesen.Carton Nr., Rechnung...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Window 10 auf neuem pc ohne product key?

Window 10 auf neuem pc ohne product key?: ich habe mir einen pc zugelegt und muss windows noch installieren. Dabei ist aber nicht das Problem. Wenn ich eingebe das ich kein product key habe kann ich trotzdem auf windows 10 komplett zugreifen? LG https://www.gutefrage.net/frage/window-10-auf-neuem-pc-ohne-product-key

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 7 Product Key eingeben?

Windows 7 Product Key eingeben?: Hallo, ich habe bei Ebay einen Computer gekauft auf dem Windows 7 drauf ist, alles neu installiert. Nun mache ich das Gerät an und der Computer sagt ich könnte gefälschte Software nutzen und ich solle den Product Key eingeben. Den habe ich vom Verkäufer nicht bekommen und nun ist die...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren: Hallo Habe folgendes Problem: Ich kann den Product Key auf meinen neuen PC nicht aktivieren. Windows 10 habe ich in einer Retail Version gekauft. Auf den alten PC habe ich den Product Key gelöscht und den auf den neuen PC unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider at das nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.: Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte Fehlermeldung lautet: 0x803F7001. In dem neuen PC ist alles Neu, außer die Festplatte, die habe ich mitgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Windows Product Key auf neuem Laptop

Windows Product Key auf neuem Laptop: Hallo Gemeinschaft, ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades von damals Win 7 mit Media Center die Lizenz für die DVD-Player-App beinhaltet. Da beide Systeme Win10Pro sind, würde ich den ausgelesenen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 Product Key: Ich habe eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Nun kann ich Windows nicht mit meinem Windows 7 Product Key aktivieren. Muss ich nun tatsächlich eine Neuinstallation von Windows 7 duurchführen, diese mit dem dazugehörigen Product Key aktivieren und anschliessend auf Windows 10...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Neuer PC und ungenutzter Windows 7 Product Key [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden