neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.

Helfe beim Thema neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiTobi1, 3. Mai 2020.

  1. TobiTobi1
    TobiTobi1 Gast

    neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.


    Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als nicht aktiviert angezeigt, obwohl in den Einstellungen unter Aktivierung mein Product-Key hinterlegt ist.

    Egal was ich probiere mit Problembehebung oder erneuter Eingabe des Keys funktioniert es nicht und ich bekomme den Fehler-Code 0xC004C060.

    Die Angaben zu dem Fehler-Code helfen mir allerdings nicht weiter.


    Vielen Dank für die Hilfe :-

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiTobi1, 3. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    1. Klicke auf "Windows per Telefon aktivieren" oder gebe SLUI 4 bei der Suche ein.
    2. Wähle das Land aus.
    3. Wenn sie dich nach dem Grund fragen, wähle Hardwareänderung aus.
    4. Wenn sie dich fragen, wie oft der Key verwendet wird / wurde. Drücke auf 0.
    Folge einfach weiter der Anleitung
     
    #2 zisselmann, 4. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.

Die Seite wird geladen...

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert. - Ähnliche Themen - Rechner Product Key

Forum Datum

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit die ersten 3 Buchstaben/Zahlen des 3. Blocks wegradiert. Den Rest kann ich lesen.Carton Nr., Rechnung...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows 10 Pro kann auf einmal nicht aktiviert werden. "Product Key stimmt nicht mit...

Windows 10 Pro kann auf einmal nicht aktiviert werden. "Product Key stimmt nicht mit...: Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das "Windows aktivieren" Wasserzeichen unten rechts angezeigt wird, obwohl ich nicht einmal etwas geändert habe. Ich habe erstmal die ganzen tricks ausprobiert um es wegzubekommen, aber es taucht immer wieder auf. Bei "aktivierung" in den...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.

Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert.: Windows kann nicht aktiviert werden. Key auf einem anderen Rechner bereits installiert. Habe den Rechner gebraucht gekauft mit Windows 10 pro. Der Key wäre im Bios. Das Windows 10 pro müsste einfach nur neu installiert werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.: Habe offiziell einen neuen Windows 10 pro key gekauft und dieser lässt sich nicht aktivieren. 0xc004f050. Die Windows 10 version ist auf dem aktuellen Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows Product Key auf neuem Laptop

Windows Product Key auf neuem Laptop: Hallo Gemeinschaft, ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades von damals Win 7 mit Media Center die Lizenz für die DVD-Player-App beinhaltet. Da beide Systeme Win10Pro sind, würde ich den ausgelesenen...

Windows 10 Support 9. September 2016

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden