Neuerliche Anfrage Office365-Verlängerung

Helfe beim Thema Neuerliche Anfrage Office365-Verlängerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin bereits mit Thomas Löwe in Kontakt, trotzdem nochmals meine ganze Geschichte zur Produktverlängerung mittels einer Prepaid-Karte in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasMorger, 5. Dezember 2019.

  1. LukasMorger
    LukasMorger Gast

    Neuerliche Anfrage Office365-Verlängerung


    Ich bin bereits mit Thomas Löwe in Kontakt, trotzdem nochmals meine ganze Geschichte zur Produktverlängerung mittels einer Prepaid-Karte in einer Zusammenfassung und mit dem "Höhepunkt", dass jetzt meine Verlängerung überhaupt nicht mehr ersichtlich ist. Hier die ganze Geschichte:

    1. Office365 läuft 26.12.2019 ab.

    2. 04.12.2019 mit Prepaid-Product-Key von M-electronics verlängert.

    3. Office365 wird anfänglich nur bis 04.12.2020 statt 26.12.2020 verlängert.

    4. 04.12.2019 Meldung an Microsoft-Support gemeldet

    5. 04.12.2019 Rückmeldung Microsoft-Support Thomas Löwe werde noch korrigiert

    6. 05.12.2019 Kontokontrolle Verlängerung nicht mehr ersichtlich und wieder 26.12.2019 mit "Drohung" Kontodeaktivierung per 26.12.2019.


    Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht mit der Verlängerung mittels Prepaid-Karte? Jemand hat geschrieben, dass die Verlängerung mittels einer Prepaid-Karte seit diesem Jahr zeitgenau gemacht wird, der Microsoft-Support Thomas Löwe meldet nun werde korrigiert und dann wird bei mir gleich annuliert!


    Bei den Millionen von Office365-Benutzer werde ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein. Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht bzw. wurde da auch sauber getestet?

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasMorger, 5. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuerliche Anfrage Office365-Verlängerung

Die Seite wird geladen...

Neuerliche Anfrage Office365-Verlängerung - Ähnliche Themen - Neuerliche Anfrage Office365

Forum Datum

Bitlocker Anfragen

Bitlocker Anfragen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich muss in der Arbeit ein Programm schreiben. In dem Programm muss überprüft werden, ob seine Festplatte Bitlocker geschützt ist oder nicht, sobald ein User ein bestimmtes Dokument/eine bestimmte Datei öffnen will. Je nachdem wird der Zugang...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

Lädt Office365-Seite im Sekundentakt neu

Lädt Office365-Seite im Sekundentakt neu: Hallo, seit einiger Zeit lädt der Edge Browser auf meinem Windows10-Rechner ständig die Office365-Seite im Sekundentakt neu, da ist kein Online-Arbeiten (Admin etc.) mit der Site möglich. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Meine Edge-Version ist 44.17763.1.0, Windows 10 ist 1809 Build...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr

Microsoft Family - Anfragen nach Verlängerung der Computerzeit funktioniert nicht mehr: Folgendes Problem : Seit einiger Zeit bekomme ich die nachfolgende Mail nicht mehr von Microsoft wenn mein Sohn länger am PC bleiben möchte. Es wurde am PC nichts verändert . Hat jemand eine Idee , woran es liegen könnte ? Danke für die rasche Hilfe ! [IMG] [IMG] Hallo Holger, Moritz hätte...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Seit ein paar Tagen funktioniert die Anfrage zu Verlängerung der Computerzeit im Family Safety mal wieder nicht mehr! Hat jemand bereits eine Lösung? Es war zwar seit Windows 10 unkomfortabel, dass man immer die Einstellungen anpassen musste und nicht mehr einfach verlängern konnte, aber das...

Windows 10 Support 25. März 2016

Verlängerung der Computerzeit

Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Neuerliche Anfrage Office365-Verlängerung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden