Neues iPhone Exchange Konto in Quarantäne

Helfe beim Thema Neues iPhone Exchange Konto in Quarantäne in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich habe folgendes Problem…Nachdem ich ein neues iPhone eingerichtet hatte, wollte ich in Mail - wie schon so oft zuvor - ein Exchange Email... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TommyGeorgi, 18. März 2022.

  1. TommyGeorgi
    TommyGeorgi Gast

    Neues iPhone Exchange Konto in Quarantäne


    Hallo.Ich habe folgendes Problem…Nachdem ich ein neues iPhone eingerichtet hatte, wollte ich in Mail - wie schon so oft zuvor - ein Exchange Email Konto verknüpfen.Leider kam dabei die Meldung, das mein iPhone in Quarantäne gestellt wurde und ich nichts weiter tun bräuchte, der Administrator würde sich darum kümmern.Nun bin ich privater Microsoft 365 Nutzer und finde nirgends eine Möglichkeit wie ich das Gerät aus der Quarantäne befreien kann.Die im Internet beschriebenen Lösungen, basieren meist auf Business Konten.Hatte das schon mal jemand und kann mir bitte helfen? Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 TommyGeorgi, 18. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neues iPhone Exchange Konto in Quarantäne

Die Seite wird geladen...

Neues iPhone Exchange Konto in Quarantäne - Ähnliche Themen - iPhone Exchange Konto

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger...

Windows 10 Support 27. September 2023

Bedrohung in Quarantäne

Bedrohung in Quarantäne: Hallo Gemeninde!-Bei einem vollständigem Sicherheits lauf wurde eine Bedrohung gefunden, in Quarantäne.-Was ist noch zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Update in Quarantäne

Update in Quarantäne: Ab diesem dieser Thread. Kann dieses Update nicht in Quarantäne gestellt werden, wie in den vorher gehenden Windows-Versionen möglich war? Damit wäre der erneute Updateversuch nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server eas.outlook.com verwendet. (Ich möchte nicht die Outlook.com-App verwenden. Sondern über die...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar

Exchange Konto nach zurücksetzen nicht mehr einrichtbar: Hallo habe mein W10M gerät zurückgesetzt. Nun kann ich das Exchange Konto nicht mehr einrichten. Er sagt das die Einstellungen nicht gefunden werden. Es handelt sich um eine onmicrosoft Domaine. Da die Hilfe von Office 365 ehr schlecht als recht ist hoffe ich jetzt hier um Hilfe. Muss man das...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

wie kann man ein Exchange / Outlook.com Konto sofort synchronisieren?

wie kann man ein Exchange / Outlook.com Konto sofort synchronisieren?: Hallo Community, unter Windows Phone 8.1 hat man die Möglichkeit den Synchronisierungsvorgang eines Exchange/outlook.com Kontos sofort zu synchronisieren wenn man über "Einstellungen" -> "E-Mail-Konten + andere" das jeweilige Konto anwählt und länger drückt bis der Kontext-Dialog erscheint und...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt

Kontakte aus Exchange-Konto werden im Lumia nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Lumia 950 mit einem Microsoft-Konto, für meine geschäftlichen Dinge habe ich noch ein Exchange-Konto eingerichtet. Synchronisation von Mail und Kalender funktioniert auch wie gewünscht. Meine Probleme habe ich mit den Kontakten: 1.) Die Kontakte aus dem Exchange-Konto...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto: Hallo zusammen! Ich richte gerade ein Lumia 950 ein und möchte das Telefon mit unserem lokalen Exchange-Server verbinden. Dieser hat ein eigenes Zertifikat, was wir rausgeben. Entsprechend mag das Telefon das Zertifikat zu Beginn natürlich nicht, daher haben wir es auf dem Telefon installiert....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Neues iPhone Exchange Konto in Quarantäne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden