Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren
Helfe beim Thema Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein alter Prozessor in die Grütze ging und ich keinen Ersatz dafür mehr bekam, habe ich ein neues Mainboard mit neuem Prozessor eingebaut.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eyk Mueller, 14. April 2016.
Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren
Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Mainboars eingebaut lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivierenNach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren: Nachdem ich vor kurzen Motherboard, CPU und Ram gewchselt habe möchte ich nun Windows aktivieren. Davor war ich mit meinem Microsoft account angemeldet und meine Lizenz war verbunden. Nun kann ich es nicht aktivieren. Wenn ich den Troubleshooter ausführe kommt folgende Meldung: "Unable to... |
Windows 10 Support | 8. März 2020 |
neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivierenneues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bekomme den Fehlercode: 0xC004F025 Ich habe den legalen Windows Product Key, komme aber gar nicht dazu,... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2019 |
Windows lässt sich nicht aktivieren neuer LaptopWindows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern bei Saturn ein Trekstor Primebook C 11 gekauft. Leider konnte ich Windows 10 auch nach allen gefundenen Updates nicht aktivieren. Der Verpackung liegt auch ein Produkt Key bei. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. August 2018 |
Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierenWindows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht mehr aktivieren: Liebe Community-Mitglieder, im Frühjahr hatte ich mit meiner Windows 7 -Lizenz auf Windows 10 Upgerade -umgestellt. Mein Notebook hat nach zwei Jahren den Geist aufgegeben - Platine verschmort. Die Festplatte wurde in ein neues Notebook eingesetzt. Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren.... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2016 |
Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivierenWindows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x803f7001). Den Key für Windows 7, was vorher installiert war habe ich mit Hilfe eines Tools ausgelesen, da ich den original Key nicht... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
Neues Bord eingebautNeues Bord eingebaut: Hallo Ich habe eine Neues Bord mit CPU eingebaut die Festplatte ist aber die Alte geblieben. Jetzt Will er das Windows Aktiviert wird. die Festplatte ist aber geblieben. und er aktiviert mir dieses nicht was kann Bzw. muss ich machen das ich mir nicht win 10 kaufen muss. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2016 |
neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviereneues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere: Hallo, habe ein neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere, ich habe von einer vorinstallierten Version von Win 7 auf Win 10 gewechselt, ich habe jetzt aber weder alten noch neuen Produktkey, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2016 |
Hardwareänderung: Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivierenHardwareänderung: Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: [IMG]Ich habe mir vor einem Tag eine neue Hauptplatine(Mainboard) und einen neuen Prozessor einbauen lassen. Auf einmal stand eine Meldung links unten am Bildschirm(siehe Bild 1) das Ich Windows aktivieren muss. Ich konnte den Key nicht einlösen weil ich einen Fehlercode(0xc004e016). Nun ist... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |