neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardVavra, 14. Juli 2019.

  1. GerhardVavra
    GerhardVavra Gast

    neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren


    Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bekomme den Fehlercode: 0xC004F025

    Ich habe den legalen Windows Product Key, komme aber gar nicht dazu, den wo einzugeben.

    Was kann ich tun ohne noch einmal Windows 10 kaufen zu müssen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardVavra, 14. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Motherboard lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit Fehler 0x803fa067 . Auch der Versuch, den Product Key neu einzugeben scheitert mit der Meldung, der...

Windows 10 Support 16. November 2023

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7 Home auf 10 vor vielen Jahren gewechselt und durch das Telefon es geschafft, Windows 10 Home auf neuer Hardware zu aktivieren. Ich habe jedoch eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren: Hallo, Ich hatte ein defektes Motherboard und habe dieses ersetzt. Vorher hatte ich mich, wie man es überall liest mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nach dem Tausch bekam ich dann die Meldung das Windows 10 nicht aktiviert sei. Ich versuchte die Option: "ich habe kürzlich Hardware...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x803f7001). Den Key für Windows 7, was vorher installiert war habe ich mit Hilfe eines Tools ausgelesen, da ich den original Key nicht...

Windows 10 Support 27. September 2016

Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, da mein alter Prozessor in die Grütze ging und ich keinen Ersatz dafür mehr bekam, habe ich ein neues Mainboard mit neuem Prozessor eingebaut. Nun soll ich Windows 10 neu aktualisieren und es geht nicht mehr, da das ursprüngliche System nicht mit dem neuen Mainboard zusammen passt. Wie...

Windows 10 Support 14. April 2016

neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?

neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?: Hallo! Ich hab vor einigen Wochen ein kostenloses Windows 10 upgrade gemacht und jetzt war mein PC bei der Reparatur, das Motherboard wurde getauscht! Wie kann ich jetzt Windows 10 wieder aktivieren??? Vielen Dank! Martina P.S. Bin kein Computer-Genie ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Nach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehr

Nach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehr: Ich hatte vor dem aufrüsten ein ganz normales windows 10, seid dem ich heute das motherboard aufgerüstet hab, keine aktivierung von windows mehr er sagt mir immer es sei ein fehler augetreten (nur motherboard und cpu getauscht) Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren: ich hab gelesen das man den suport kontaktieren sollte aber der ist leider nicht verfügbar. Bitte um schnelle antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Neues mothermoard eingebaut win10 lässt sichnicht aktivieren

    ,
  2. win 10 neues board und cpu win lässt sich nicht aktivieren

    ,
  3. motherboard windows 10 lässt sich nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden