Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Helfe beim Thema Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias_004, 10. Mai 2023.

  1. Matthias_004
    Matthias_004 Gast

    Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....


    Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen MS Account.Es gibt schon einen thread mit dem Thema. Aber dort steht keine Lösung. Ein MS Mitarbeiter hat nur geschrieben daß er dem Fragesteller eine PM geschickt hat. Fertig.Ich habe leider keine alternativen Wege zum Einloggen ausgewählt.Der MS Support Chat hat mir eine Telefonnummer gegeben, an die keiner ran geht. Ich werde noch wahnsinnig.Kann mir irgendjemand hel

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias_004, 10. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Die Seite wird geladen...

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich.... - Ähnliche Themen - Smartphone Authenticator App

Forum Datum

App "Ihr Smartphone lasst sich nicht öffnen bzw. funktioniert nicht mehr

App "Ihr Smartphone lasst sich nicht öffnen bzw. funktioniert nicht mehr: Hallo,seit dem 03.03.22 lässt sich die App "Ihr Smartphone" nicht mehr öffnen und funktioniert nicht mehr. Eine Aktualisierung geht auch nicht, außerdem ist die App nicht mehr blau im App Register unterlegt. Sämtliche Versuche die App wieder zu aktivieren bzw. neu zu installieren und zu koppeln...

Windows 10 Support 4. März 2022

Ihr Smartphone App startet nicht mehr

Ihr Smartphone App startet nicht mehr: Wir haben das Problem das bis vor kurzem die App "Ihr Smartphone" ohne Probleme auf einem Windows 10 21H1 Computer funktioniert hat. Jetzt startet diese nicht mehr auf. Beim Anklicken passiert nichts.Was bis jetzt gemacht wurde- App repariert - ohne Erfolg- App über PowerShell deinstalliert und...

Windows 10 Support 3. November 2021

Hilfe! - Authenticator App funktioniert nicht

Hilfe! - Authenticator App funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich erhalte trotz trotz 8-stündiger Recherche keine Benachrichtigungen mehr über meine Authenticator App. Habe die App mehrfach neu installiert, jedoch ohne Ergebnis. Die Benachrichtigungseinstellungen auf meinem Telefon sind alle eingeschaltet und aktiv.1. Eine Anforderung in...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Einloggen in Windows nicht mehr möglich?

Einloggen in Windows nicht mehr möglich?: mein bruder hat nen lappi, aber schon ewig nicht mehr benutzt, er weiß das pw aber ganz sicher noch... jedoch ist dies angeblich falsch ... er meinte da steht jetzt auch seine email anstatt einfach sein name... er hat kein zugriff auf die email, oder das ms konto, weil pw vergessen... cmd...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Ich kann mich nicht mehr einloggen: Ich kann mich aufgrund des Microsoft Kontos nicht mehr in meinem Laptop anmelden ich habe das Passwort vergessen. Ich habe es auch schon zurückgesetzt doch es funktioniert immer noch nicht. Ich könnt mir vorstellen das es beim zurücksetzen ein anderes Konto zurücksetzt dann wäre aber das Problem...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Surface 20. Juni 2020

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

neuer update = nicht mehr einloggen?

neuer update = nicht mehr einloggen?: Seit update kann ich mich nicht mehr einloggen. alles versucht, ohne erfolg, was kann ich sonst noch tut? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden