Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem

Helfe beim Thema Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Surface Pro 8 vor ungefähr 4 Monaten erworben. Am Anfang lief alles einwandfrei und ich war damit begeistert. In letzter Zeit sind aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bartosz Płaziński, 6. Oktober 2022.

  1. Bartosz Płaziński
    Bartosz Płaziński Gast

    Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem


    Ich habe mein Surface Pro 8 vor ungefähr 4 Monaten erworben. Am Anfang lief alles einwandfrei und ich war damit begeistert. In letzter Zeit sind aber mehrere Probleme mit dem Gerät vorgekommen. Manchmal zeigt Windows für eine Millisekunde die "Batterie ist fast leer" Meldung und das ungeachtet dessen, ob der Akku vollgeladen oder nicht ist. Danach verschwindet meistens die Meldung und alles funktioniert wieder fein. Heute ist jedoch das Laptop von sich aus in den Ruhezustand gegangen, als ob der Akku leer wäre. Es ließ sich jedoch wieder einschalten, ohne angeschlossen werden zu müssen. Ein we

    Weiterlesen...
     
    #1 Bartosz Płaziński, 6. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem

Die Seite wird geladen...

Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem - Ähnliche Themen - Surface unerwartet Ruhezustand

Forum Datum

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens

Mein Pc startet immer wieder unerwartet neu und ich bekomme Bluescreens: Sied etwas einem Monat startert mein PC einfach aus dem nichts neu oder bekommt bluescreens. Ich habe schon alles moegliche versucht sogar schon den pc einmal komplett neu aufgesetzt aber das Problem bleibt einfach da.Zudem erhalte ich immer wieder diesen Error in der Zuverlässigkeitsüberwachung...

Windows 10 Support 19. April 2022

Problem mit Ruhezustand auf neuer SSD

Problem mit Ruhezustand auf neuer SSD: Hallo, mir hat das Christkind eine neue NVME-SSD gebracht. Diese habe ich in den zweiten M2-Port meines Mainboards gesteckt. Im ersten M2-Port steckt schon eine SATA-SSD und ich hätte den ganzen Rechner auseinander bauen müssen, um da ran zu kommen. Anschließend habe ich die Partitionen von...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand

Surface Pro 7: Zweites Konto versetzt sich unerwartet in den Ruhezustand: Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines Surface Pro 7. Das Gerät wurde fehlerfrei soweit eingerichtet. Nachfolgend haben wir ein weiteres Familienmitglied als Konto auf dem Surface eingerichtet. Soweit verlief auch alles wunderbar und fehlerfrei. Jedoch haben wir mit der Nutzung...

Surface 22. April 2020

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

Surface 17. Februar 2020

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Monitor geht in den Ruhezustand

Monitor geht in den Ruhezustand: Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe folgende Einstellungen vorgenommen Scree to Never und Sleep to Never, also warum tut es das? Ich bin sogar zu Balanced gegangen, das ausgewählt ist und das ist nie auch. Welchen Teil von nicht einschalten versteht Windows nicht?

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows startet unerwartet aus Ruhezustand

Windows startet unerwartet aus Ruhezustand: Hallo, ich habe nun schon seit längerem (ob schon seit Windows 7 oder 8.1 weiß ich nicht genau) das Problem, dass Windows "ohne zutun" aus dem Ruhezustand startet. Teils wenige Sekunden nach dem Beginn, teils wenige Minuten, teils einige Stunden. Der Rechner wurde zwischenzeitlich öfters...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Neues Surface geht unerwartet in den Ruhezustand und hat ein Bluescreen-Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden