Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.

Helfe beim Thema Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Pro 9 mit Windows 11 und möchte es nun einrichten. Bei der anmeldung werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt, das ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franziska2020, 11. Februar 2023.

  1. Franziska2020
    Franziska2020 Gast

    Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.


    Hallo, ich habe ein neues Pro 9 mit Windows 11 und möchte es nun einrichten. Bei der anmeldung werde ich nach meinem Microsoftkonto gefragt, das ich habe und das auf allen anderen Computern funktioniert. Lizenzen sind ausreichend Nachdem ich auf WEITER klicke zeigt es mir an: "Das Konto ist nicht vorhanden, geben Sie ein andere Konto ein, oder fordern sie eine neues an" Ich habe den Surface schon runter gefahren und des Prozess von vorn begonnen. Hat leidern ichts gebracht. Im WLAN ist der Rechner wohl, da er mich nicht mehr nach dem Neztwerkschlüssel gefragt hat. Über eine Lösung wäre ich d

    Weiterlesen...
     
    #1 Franziska2020, 11. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/neues-surface-pro9-microsoft-akzeptiert-mein/5e6f81d6-adb1-4252-ae1d-d18bb472cf78
     
Thema:

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht.

Die Seite wird geladen...

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht. - Ähnliche Themen - Surface Pro9 Microsoft

Forum Datum

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Surface pro9 nur eingeschränkte tastentöne

Surface pro9 nur eingeschränkte tastentöne: Warum besitzt das surface pro9 im Gegensatz zu pro6 nur eingeschränkt Tastentöne? Soll heißen, wenn Tastentöne aktiviert ist machen die Tasten der Bildschirmtastatur immer noch kein Ton.Ich habe bisher 3mal das Gerät gegen ein neues umgetaucht. Jedes mal das gleiche Spiel. Inwischen gehe ich...

Surface 8. Dezember 2023

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die Tastenttöne der Bildschirmtastatur nur noch gelegentlich. Wenn ich 30 mal die selbe Taste tippe macht...

Surface 25. September 2023

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll

OneNote akzeptiert Surface Pen nicht voll: Hallöchen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem OneNote... Ich verwende es für die Uni, daher ist die Benutzung für mich essentiell. Anfangs fiel mir auf, dass der Stift manchmal nicht so ganz wollte wie ich... verzerrtes Schreiben, gar kein Schreiben, schreiben und das geschriebene...

Surface 20. September 2018

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet: Ich habe einen neuen PC und habe mich hier mit meinem Microsoftkonto angemeldet und mein Windows ist nicht freigeschaltet. Ich habe damals eine Windows 8 Lizenz erworben und kostenfrei auf Windows 10 geupgraded. Habe aber leider keinen Key mehr da ich ihn verlegt habe... Kann man die Lizenz an...

Windows 10 Support 7. September 2018

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop: Hallo ich will/ muss bei meinem neuen Laptop ein Microsoft Konto einrichten aber es kommt keine Mail mit dem Sicherheitscode bei mir an wie lange kann sowas dauern? ich warte seit ca 16 Uhr auf die Mail Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Microsoftkonto geändert; Passwörter, auch die fürs alte Konto werden nicht akzeptiert

Microsoftkonto geändert; Passwörter, auch die fürs alte Konto werden nicht akzeptiert: Komme nicht mehr mit dem neu erstellten Konto in den PC. Windowshandy und Windowstablet funktionieren. Alle Passwörter, auch die fürs alte Konto werden nicht akzeptiert. Komme nur über den Teil für meine Frau mit ihren Anmeldedaten auf den PC Hilft mir aber wenig. Wie komme ich wieder in das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Ihr Microsoftkonto erfordert eine neue Anmeldung

Ihr Microsoftkonto erfordert eine neue Anmeldung: Seitdem ich mein Anmeldepasswort geändert habe, sowohl in meinem Microsoftkonto, als auch im damit verknüpften Email Konto, nervt mich täglich die Meldung: Klicken Sie hier um Ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben. Ihr Microsoftkonto erfordert eine neue Anmeldung. Unter Einstellungen,...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Neues Surface Pro9: Microsoft akzeptiert mein Microsoftkonto nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden