Neues Tablet
Helfe beim Thema Neues Tablet in Windows 10 Tablet-PCs um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Tablet geschenkt bekommen, das aber offensichtlich mal in einer Domäne war. Die Firma gibts aber nicht mehr. Wie kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tablet-PCs" wurde erstellt von forumseeker, 20. April 2023.
Neues Tablet
Neues Tablet - Ähnliche Themen - Tablet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win Tablet mit W10 kein WA Update mehr möglichWin Tablet mit W10 kein WA Update mehr möglich: auf meinem Win Tablet mit W10 sagt mir das System, kein WA Update mehr möglich. Ich soll und kann nur noch über WA Web den Messenger führen. Im MS Store wird mir angezeigt, ist bereits installiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2023 |
Laptop oder TabletLaptop oder Tablet: Hallo in die Runde,vielleicht lacht gleich jemand los, ist aber nicht schlimm. Ist das Surface go 3 nun ein kleines Laptop oder ein Tablet ?Und gibt es die Möglichkeit Apps von Google/Apple oder einem anderen Anbieter zu nutzen ? Ich habe es schon versucht funktioniert nicht.Microsoft -Store... |
Surface | 9. Mai 2023 |
"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster"Mouse over"-Effekte: Im Tablet Mode aktivieren sich selbstständig Fenster: Ich hab seit Anbeginn ein Problem mit dem Tablet-Modus, und zwar aktivierten sich immer wieder selbständig Fenster und zwar wie wenn man mit der Maus drüber fährt mouse over Also als Beispiel: das Tablet steht ohne Tastatur am Tisch, ich habe mehrere Tabs bei Chrome offen und schaue ein Video.... |
Surface | 30. April 2023 |
Treiber auf dem Tablet ohne Internetverbindung installieren?Treiber auf dem Tablet ohne Internetverbindung installieren?: Hallo zusammen, ich habe ein neues (gebrauchtes) Surface Go 2 gekauft. Ich kann allerdings keine Internet- oder Bluetoothverbindung herstellen und keinen Ton wiedergeben. Im Gerätemanager werden 5 Punkte unter "andere Geräte" und einer unter Bluetooth mit dem Ausrufezeichen gekennzeichnet. Die 5... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe!Kann mein Tablet nicht mehr starten, da ich die Pin nicht mehr habe!: Hallo Microsoft SupportIch hatte das Gerät länger nicht mehr benutzt. Die Unterlagen auf denen die Pin vermerkt war, sind abhanden gekommen und nun kann ich das Gerät nicht mehr starten.Was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2023 |
Was ist Besser? - Notebook -Tablet -Tapletcomputer?Was ist Besser? - Notebook -Tablet -Tapletcomputer?: Was ist besser zum Arbeiten Welche firmer Würdet ihr Empfehlen? z.B. Lenovo, Surface,... Ich finde Tabletcomputer schöhn und wolte deshalb fragen, weil ich keinen Schrott kaufen will https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser---notebook--tablet--tapletcomputer |
Windows 10 Support | 2. März 2023 |
OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?OpenOffice Datei wiederherstellen auf Tablet?: Ich schreibe zurzeit einen Praxishefter, der sehr wichtig ist. Hatte sehr viel und dann ohne zu speichern die App geschlossen. Alles weg. Im Internet werden Wege aufgezeigt, wie man die Datei wiederherstellen kann. Allerdings nur für den Pc, wo alles anders aufgebaut ist. Weiß jemand, wie ich... |
Windows 10 Support | 7. November 2022 |
Windows 10 x64 PC Spiele auf TabletWindows 10 x64 PC Spiele auf Tablet: Hallo Microsoft- Community,da es Tablet´s gibt, wo Windows 10 drauf ist, und die ein USB Port haben, gibt es welche auf den die Spiele, die auf ein Computer mit Windows10 64 Bit spielt, auch auf Tablet spielen kann? Um welche Spiele es geht, es sind, zB diese :Island Tribe & New Yankee & Rescue... |
Surface | 16. Oktober 2022 |