Neues windows bei neues Mainboard?

Helfe beim Thema Neues windows bei neues Mainboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe mir einen neues Mainboard, Prozessor und Netzteil gekauft. Theoretisch brauche ich ja kein neues Windows weil sich an den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mikefs, 14. Januar 2020 um 12:37 Uhr.

1. Mikefs
    Mikefs Gast

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen neues Mainboard, Prozessor und Netzteil gekauft. Theoretisch brauche ich ja kein neues Windows weil sich an den Festplatten nichts verändert hat.

Das BIOS öffnet sich sobald ich den PC starte.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues windows bei neues Mainboard? - Ähnliche Themen - Mainboard

Forum Datum

MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt?

MSI Mainboard B450 A-Pro Command Center spinnt?: Hallo zusammen, ich habe meinen Windows-PC vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt sowie upgedatet und vorher die aktuellen Herstellertreiber meiner Hardware heruntergeladen. Reihenfolge der Installation: CPU (AMD Ryzen 2600X), Grafikkarte (1070 Ti), AUDIO (Realtek), LAN (Realtek),...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor Jahren für ein Upgrade verwendet hatte. Nun habe ich mir ein neues Mainboard angeschafft und Windows neu installiert. Ich bin auch wie zuvor mit meinem...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Neues Mainboard und CPU windows neu installation?

Neues Mainboard und CPU windows neu installation?: Ich habe mir ein neues Mainboard+CPU zugelegt. Reicht es jetzt unter "Einstellungen - Update Und Sicherheit - Windows-Sicherheit" auf diesen PC zurücksetzen zu gehen? Oder muss man Windows komplett clean neu installieren?...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Ist das Mainboard zu heiß und werden dadurch Grafikbugs verursacht?

Ist das Mainboard zu heiß und werden dadurch Grafikbugs verursacht?: Hallo zusammen, Gestern hatte ich schon ein Problem beschrieben, bei dem mein PC ständig wirre Pixel auf den Bildschirm projeziert und ich den PC nicht richtig starten konnte. Heute habe ich es geschafft, den PC zurückzusetzen und mir das ganze etwas genauer anzuschauen. Es passiert nach wie...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Mainboard Wechsel, was muss ich beachten?

Mainboard Wechsel, was muss ich beachten?: Hallo, wie schon in der Überschrift gesagt möchte ich mein Mainboard tauschen da mein aktuelles andauernd Probleme macht. Ich tausche also nur das Mainboard, Prozessor, RAM etc. Bleibt alles das selbe. Ich tausche von einem MSI Z370 auf ein Gigabyte aorus Z390, was muss ich dabei beachten?...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 neu installieren nach Mainboard wechsel?

Windows 10 neu installieren nach Mainboard wechsel?: Hey, Will bald auf das b450 Tomahawk max wechseln, kann ich das bedenkenlos machen (alte ssd einfach anschließen)? Oder gibt es da Probleme mit Treibern usw.? Habe momentan einen Intel CPU. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installieren-nach-mainboard-wechsel

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Mainboard PC Bios bleibt installiert?

Mainboard PC Bios bleibt installiert?: Servus, folgende Frage: wenn ich mein Windows 10 auf PC-1 lösche also meine SSD komplett abstecke und an einem anderen (PC-2) komplett formatiere ist dann BIOS auf meinem PC 1 noch drauf oder muss ich das dann neu installieren? Ist das auf dem Chipsatz auf meinem Mainboard gespeichert ? (Mein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Welcher Prozessor ist der beste für mein Mainboard?

Welcher Prozessor ist der beste für mein Mainboard?: Hallo, ich habe heute mehr oder weniger zufällig einen etwas älteren aber dennoch gut erhaltenen und Windows 10-fähigen HP Compaq Rechner auf dem Wertstoffhof gegen eine kleine Spende für die Kaffeekasse vor dem Schrott gerettet. Ich fand ihn etwas zu schade dafür und nach ein paar kleineren...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Neues windows bei neues Mainboard? [gelöst]