Neuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefunden

Helfe beim Thema Neuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefunden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider mußte ich mein Windows 10 Pro neu installieren. Rechner ist ein ca. 4 Jahre alter Lenovo allinone mit 1 TB-Hdd, auf dem win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Trolli, 1. März 2019.

1. Trolli
    Trolli Gast

Hallo zusammen,
    leider mußte ich mein Windows 10 Pro neu installieren. Rechner ist ein ca. 4 Jahre alter Lenovo allinone mit 1 TB-Hdd, auf dem win 10 seit Jahren anstandslos lief. Die Neuinstallation war deshalb nötig, weil die Updates von Version 1709 auf höhere Versionen ständig gescheitert waren und infolge der anschl. Rekonstruktionen der früheren Version der Rechner (mit bleibenden Resten ???) immer langsamer geworden war. Ich habe die Festplatte komplett gelöscht. Nunmehr läßt sich Windows 10 aus mir unerklärlichem Grund nicht mehr installieren und zwar weder vom DVD-Lw mit Original Windows DVD noch von einem USB-Stick mit dem MCT, letzterer im Dez. 2018 hergestellt. Während des Setup fordert die Installationroutine "zertifizierte Treiber" an, die m.E. ja auf der Windows DVD bzw. dem MCT drauf sein sollten, sie werden aber nicht gefunden und die Installation muß abgebrochen werden. Auch die mit dem Rechner gelieferte Original Lenovo DVD mit allen Treibern führt nicht zum Ziel.
    Weiß jemand Rat? Ich wäre sehr dankbar.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Installiere von hier:
    Windows 10 herunterladen
    Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefunden - Ähnliche Themen - Neuinstallation Abbruch zertifizierte

Forum Datum

Acer - Abbruch Windows-Neuinstallation?

Acer - Abbruch Windows-Neuinstallation?: Hallo, Ich wollte meinen Acer Aspire zurücksetzen und auch alles von meinem Laptop entfernen. Nach dem Zurücksetzen entstand aber eine Neustart-Schleife. Das Zurücksetzen im Rwcovery-Modus funktioniert soweit, dass ich im BlueScreen bis zu 64% komme, und dann bricht die Windows Installation ab...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Treiber / Windows / Neuinstallation?

Treiber / Windows / Neuinstallation?: Hallo liebe Community Ich habe Windows 10 neu installiert. Der Rechner worauf das installiert wurde ist kein Selbstgebauter Computer sondern ein Lenovo Thinkcentre 93p Nach der neusinstallation muss Ich auch die Treiber neu installieren. Woher finde ich raus welche Hardware drinne verbaut ist,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows 10 Neuinstallation Abbruch

Windows 10 Neuinstallation Abbruch: Hey, ich habe das surface 7 pro und ich wollte es zurücksetzten da ich folgende Fehlercode erhalten habe wenn ich bsp. Steam öffnen wollte: oleaut32.dll . Nach dem ich mich aber dazu entschieden habe das Laptop zurück zu setzten kommt aber folgender Fehler Code: "The computer unexpectedly or...

Surface 16. August 2021

Treiber bei Windows-Neuinstallation?

Treiber bei Windows-Neuinstallation?: Hallo, ich habe Windows noch nie neu installiert und bin deshalb noch etwas unwissend. Wenn ich Windows am selben PC auf einer anderen Festplatte installiere (mittels USB-Stick, mit Windows-Installation), brauche ich dann noch weitere Treiber die ich direkt installieren muss? Und wo kriege ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch

Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Die Registrierungsdaten konnten in der Installation nicht aktualisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Treiber gefunden, Installer aber micht

Treiber gefunden, Installer aber micht: Liebe Community, was ist da los mit Windows 10 version 1709? Seit dem Update funktionieren nicht nur bei mir einige Über USb angeschlossene Geräte nicht. Der Treiber sei nicht aktuell. Windows findet beim Aktualisieren aber aktuelle Treiber auf meiner Festplatte. Beim Start meckert es aber dass...

Windows 10 Support 29. November 2017

Sicherung wird bei Neuinstallation nicht gefunden

Sicherung wird bei Neuinstallation nicht gefunden: Hallo, hab bei meinem alten 950XL eine Sicherung gemacht und dann beim neuen 950XL das Setup gestartet, ganz kurz scheint "Nach Sicherungen wird gesucht", aber dann geht's es weiter mit der Einrichtung von OneDrive - also keine Wiederherstellung. Die Sicherung ist aber in OneDrive unter...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Touchscreen treiber istalations abbruch

Touchscreen treiber istalations abbruch: Hallo, ich habe das problem das bei meinem Yoga 460 manchmal der Touchscreen ausfällt komplett (Stift eingabe geht noch) in der Ereignissanzeige bekomme ich folgende anzeige Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-UserPnp Datum: 27.06.2016 19:02:29 Ereignis-ID:...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Neuinstallation-Abbruch: zertifizierte Treiber werden nicht gefunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden