Neuinstallation win 10

Helfe beim Thema Neuinstallation win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von YvonneF, 29. Januar 2020.

1. YvonneF
    YvonneF Neu hier

Neuinstallation win 10

Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook komplett formatieren.

Formatieren geht nicht weil immer das Admin Passwort benötigt wird, welches ich nicht habe. Per ISO vom USB Stick laden geht auch nicht, da die Installation immer beim ersten Fenster Sprachauswahl hängen bleibt.

Was kann ich tun um das Notebook benutzbar zu machen?

Danke!!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ YvonneF, Du kannst Dir von jedem System aus eine ISO erstellen, für die ISO musst Du nur wissen ob Du eine 32 oder 64 bit Architektur benötigst.
    Ist die ISO dann auf einer DVD oder auf einem USB-Stick erstellt wird von diesem Medium aus gebootet und Du kannst dann eine Formatierung starten und Windows 10 sauber und neu installieren.

siehe dazu hier: Windows 10 neu installieren ← diese Anleitung ist etwas abweichende für Dich, denn ab der Key-Abfrage gibst Du Deine neue Key ein

und hier ab Minute 3:50 wird erklärt wie Du die Formatierung ausführst

4. YvonneF
    YvonneF Neu hier
    Danke. Genauso habe ich es gemacht. Mein Problem ist nur, dass die Installation beim ersten Fenster (Sprachauswahl) hängen bleibt und ich weder klicken noch eine Taste drücken kann.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ YvonneF, wie groß ist die Speicherkapazität des USB-Sticks und wurde dieser richtig erstellt?

#4 hal9000, 29. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
Thema:

Neuinstallation win 10

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation win 10 - Ähnliche Themen - Neuinstallation win

Forum Datum

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen: Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID. Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:47 Uhr

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor: Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein alter Laptop Vaio steht bei mir auf dem Schreibtisch und ist an einen externen Monitor angeschlossen da die Hintergrundbeleuchtung defekt ist . Nun will ich Win 7 mit Win 10 durch Neuinstallation ersetzen Media Creation Tool . Wenn...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Über 50 GB nach Neuinstallation Win 10?

Über 50 GB nach Neuinstallation Win 10?: Woher zur Hölle kommen die 50 GB auf C..? Hat jemand ne Idee? Wenn ja wie und vor allem wo kann ich überflüssige Dateien löschen ohne das System zu schrotten? Leider hat sich Win 7 ja bald erledigt also rüber zu Win 10. Danke schon mal und an alle ein erfolgreiches 2020...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde von DELL gesperrt. Klar, ich habe sie ja schon mal benutzt, aber es ist meine Nr., nur mit neuer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

WIN 10 Neuinstallation mit gespeicherten Einstellungen

WIN 10 Neuinstallation mit gespeicherten Einstellungen: Hallo, ich möchte gerne auf meinem HP Spectre X360 Laptop mein Windows neu aufspielen, die SD komplett platt machen. Zuvor würde ich gerne sämtliche Einstellungen speichern, nicht nur von Windows sondern allen Programmen die ich nutze, z.B. Outlook etc. Ich habe das Programm CloneApp, wo auch...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2019

Neuinstallation Win 10

Neuinstallation Win 10: Eine Arzpraxis hat 7 Rechner mit Win 7 Pro. Demnächst soll die Anwendung aktualisiert werden. Ist es erlaubt, diese Rechner mit Win 10 zu installieren und den Key der Win 7 Pro zu nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür

WIN 10 Neuinstallation auf neue Festplatte. bin zu blöd dafür: Hallo kann mir jemand helfen? Bin über 80 habe nicht viel Ahnung vom PC aber auch kein Geld für einen neuen. Meine alte Festplatte, Western Digital, ist total defekt, habe eine neue eingebaut aber nun versuche ich vergeblich win 10 prof. (hatte ich vorher, von Win 7runtergeladen) (kostenlos) und...

Windows 10 Support 5. November 2019

Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch

Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Die Registrierungsdaten konnten in der Installation nicht aktualisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Neuinstallation win 10 [gelöst]